Sorry - da ich im Reisestress bin, hab ich's vewechselt - aber gleich ausgebessert.justforfun hat geschrieben:Hallo Max, der "Andreas" heißt eigentlich Frank
Auf zum Olymp
Re: Auf zum Olymp
Hallo Frank,
eine klasse Tour, mit klappe Fotos !!!
Die Richtung -irgendwann wird das sicher auch bei uns mal angegangen...
Grüßle
Herbert und Tanja
eine klasse Tour, mit klappe Fotos !!!
Die Richtung -irgendwann wird das sicher auch bei uns mal angegangen...
Grüßle
Herbert und Tanja
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
maxmoto hat geschrieben: ..sorry - da ich im Reisestress bin...

alla Hopp!
Hoppalla
Hoppalla
- Chris aus Leonding
Danke Frank fürs zeigen schöner Länder, welche ich auch bestimmt nochmals besuchen werde
Möchte aber nicht wissen, wie flott ihr in den Hochebenen Bosniens vor Bihac unterwegs gewesen wart
See you ...

Möchte aber nicht wissen, wie flott ihr in den Hochebenen Bosniens vor Bihac unterwegs gewesen wart

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
Ein sehr interessanter Reisebericht mit schönen Fotos und Schilderungen.
Eines ist für mich dadurch noch ein wenig klarer geworden: nach meinem/unseren Albanientrip im Mai/Juni diesen Jahres werde ich den Balkan in den Focus meiner Überlegungen für 2018 nehmen, denn es gibt dort noch so vieles und schönes zu entdecken. Du hast mich also noch ein wenig "leckriger" gemacht, Danke dafür

Eines ist für mich dadurch noch ein wenig klarer geworden: nach meinem/unseren Albanientrip im Mai/Juni diesen Jahres werde ich den Balkan in den Focus meiner Überlegungen für 2018 nehmen, denn es gibt dort noch so vieles und schönes zu entdecken. Du hast mich also noch ein wenig "leckriger" gemacht, Danke dafür

Michael
Wow beindruckend,
Einmal einen Schluck probiert, und dann beschlossen mag ich nicht und brauch ich nicht
genauso wie Zigarette.
Aber trotzdem Danke für das Nase Lang machen
.
Gruß
Ralf
dat wär schon nix für mich - habe in meinem Leben noch kein Kaffee getrunken.justforfun hat geschrieben: Ansonsten ist Kaffee das Getränk des Balkans.
Einmal einen Schluck probiert, und dann beschlossen mag ich nicht und brauch ich nicht
genauso wie Zigarette.
Aber trotzdem Danke für das Nase Lang machen

Gruß
Ralf
- justforfun
maxmoto hat geschrieben:Sorry - da ich im Reisestress bin, hab ich's vewechselt - aber gleich ausgebessert.justforfun hat geschrieben:Hallo Max, der "Andreas" heißt eigentlich Frank
Deine Probleme möchte ich haben...

- Savethefreaks
Schöne Bilder aus einer sehr interessanten Gegend! Da sind einige Hotspots dabei, die wirklich danach aussehen, als seien sie einen Besuch wert!
Vor allem Mazedonien würde mich schon sehr reizen.
Vielen Dank fürs Mitnehmen auf eure tolle Reise!
Kanntest Du Deine Mitreisenden vorher oder habt ihr unabhängig voneinander bei einem Veranstalter gebucht?
Vor allem Mazedonien würde mich schon sehr reizen.
Vielen Dank fürs Mitnehmen auf eure tolle Reise!
Kanntest Du Deine Mitreisenden vorher oder habt ihr unabhängig voneinander bei einem Veranstalter gebucht?