Tabventures meets Westalpen Sep. 2017

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
barney

Re: Tabventures meets Westalpen Sep. 2017

#9 Ungelesener Beitrag von barney »

Andreas Wagner hat geschrieben:... ich habe aber trotzdem ganz schön gestaunt, dass Du abseits der befestigten Wege so locker mit Deiner 990 mitgefahren bist.
Hallo Andreas,
einfach mal ausprobieren, es geht mit einem :Kus: einfach :Sl: :mrgreen:
Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

maxmoto

#10 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Hi Tabbi,
wegen des bescheidenen W-Lans kann ich keine Bilder gucken, aber Deine Schreibe habe ich genossen.
Ich fasse mal zusammen, wie ich's interpretiere: Again what learnt.

Ohne Schottern kann man (frau) leben, aber gerade da wo Du warst (ihr wart) ist es ein Muss, weil man sonst viele unglaubliche Schönheiten verpasst. - Vor allem wenn man so ein Traumwetter hat.
Also alles richtig gemacht.
Ich glaube Dein :Kus: ist das ideale Zweirad, mit dem man (frau) alle Spielarten des Moppedfahrens genießend erleben kann, denn er kann auf nahezu jedem Terrain fast alles und damit meistens mehr als sein(e) Fahrer(in).
Natürlich ist das Schottern mit nem leichten Teil leichter, aber das büßt man dann auf der Straße. (Ausnahmen bestätigen die Regel!)
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Bouncers

#11 Ungelesener Beitrag von Bouncers »

Tabbi hat geschrieben: Danke dafür Jungs

Niemals hätte ich mir träumen lassen, was mit dem :Kus: so alles geht, ok er ist ein wenig mit der Originalübersetzung zu lang übersetzt, sie ist schwer, hat enorm viel power für das Gelände, selbst im 3. Gang. Er will immer hübsch Drehzahl haben. Aber im Grunde ist er beherrschbar. Und mit Training werde ich ich mit dem :Kus: all die nicht gefahrenden Wege bezwingen (auch wenn es mit einer 450er leichter wäre, aber das kann ja jeder ;) )

Es war ein riesiger grandioser Spass und hat mir sehr viel Freude gemacht, mit meiner KTM abseits des Asphalts zu fahren. Und diese Tage im Dreck waren die bisher geilsten Motorradtage, die ich hatte.

Und ich sag es nochmals, all das hab ich ALLEN zu verdanken, die vor mir fuhren, die hinter mir fuhren, auf mich gewartet haben, mir geholfen hatten und mir das Gefühl vermittelten, mittendrin statt nur dabei zu sein!
Tabbi und ich sind ja noch Richtung Süden in dieGegend von Cuneo gefahren. Genauer gesagt war der Plan die Varaita-Maira-Kammstraße zu fahren. Um es noch genauer zu sagen, ich wollte unbedingt das fünf Gänge Menü hier futtern :mrgreen:
https://goo.gl/maps/QRjJhmTks2K2" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich finde es hat sich gelohnt :Sl:
Abgesehen davon ist die Straße von Dronero nach San Martino schlichtweg ein Traum. :Sl:
Am Donnerstag sind wir so nach 13 Uhr angekommen und mit dem angebrochenen Tag haben wir noch die Kammstraße unter die Räder genommen, die von Borgata aus leicht zu erreichen war. Die Varaita fängt zwar ziemlich unspektakulär an, wird aber dann ziemlich grob. Ich würde mal sagen so eine Kategorie unter dem Sommeiller. Tabbi hat sich hier wirklich gut geschlagen. Ich hätte wirklich nur einen Tick schneller fahren können.
Landschaftlich gibt die Gegend unheimlich viel her. Ich bin gerade dabei meine Gigabyte an Bildern und Filmen in ein kleines Video zu pressen. :Dy:
Evtl. schaffe ich noch den Trailer. :kno:
Zuletzt geändert von Bouncers am Donnerstag 14. September 2017, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe jetzt genau das richtige Alter.:)
Muss nur noch rauskriegen wofür :-(

TomK

#12 Ungelesener Beitrag von TomK »

Tabbi...liest sich, als haettest du alles richtig gemacht. :L :L

Karim

#13 Ungelesener Beitrag von Karim »

Lebhaft und erheiternd geschrieben Bild, wie ich es von der Tabbi hier im Forum kenne - klasse! :L
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“