Hallo Andreas,Andreas Wagner hat geschrieben:... ich habe aber trotzdem ganz schön gestaunt, dass Du abseits der befestigten Wege so locker mit Deiner 990 mitgefahren bist.
einfach mal ausprobieren, es geht mit einem

Ciao Bernd
Hallo Andreas,Andreas Wagner hat geschrieben:... ich habe aber trotzdem ganz schön gestaunt, dass Du abseits der befestigten Wege so locker mit Deiner 990 mitgefahren bist.
Tabbi und ich sind ja noch Richtung Süden in dieGegend von Cuneo gefahren. Genauer gesagt war der Plan die Varaita-Maira-Kammstraße zu fahren. Um es noch genauer zu sagen, ich wollte unbedingt das fünf Gänge Menü hier futternTabbi hat geschrieben: Danke dafür Jungs
Niemals hätte ich mir träumen lassen, was mit demso alles geht, ok er ist ein wenig mit der Originalübersetzung zu lang übersetzt, sie ist schwer, hat enorm viel power für das Gelände, selbst im 3. Gang. Er will immer hübsch Drehzahl haben. Aber im Grunde ist er beherrschbar. Und mit Training werde ich ich mit dem
all die nicht gefahrenden Wege bezwingen (auch wenn es mit einer 450er leichter wäre, aber das kann ja jeder
)
Es war ein riesiger grandioser Spass und hat mir sehr viel Freude gemacht, mit meiner KTM abseits des Asphalts zu fahren. Und diese Tage im Dreck waren die bisher geilsten Motorradtage, die ich hatte.
Und ich sag es nochmals, all das hab ich ALLEN zu verdanken, die vor mir fuhren, die hinter mir fuhren, auf mich gewartet haben, mir geholfen hatten und mir das Gefühl vermittelten, mittendrin statt nur dabei zu sein!