Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
maxmoto hat geschrieben:Würde ich nicht zur Kur fahren,
Freu Dich - Kur macht Spaß, den Kur heißt: Viel Sonne!!!! Denn sonst gäb's ja keine Kurschatten.
So manche sagen aber auch "Sternschnuppe" an statt Kurschatten. Erst ist er/sie mein Stern, und später ist er/sie mir schnuppe
See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________ Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt) Meine Reiseberichte
Bilderloser Kurzbericht,
weil (fast) nix vorgefallen.
Haben uns in St. Pons de Thomières deinstalliert und sind gemütlich zum Camping Municipal (direkt am Sandstrand) von Argeles gefahren.
Um das für alle stressfrei zu gestallten, fuhren wir getrennt voneinander (jeder hat ja ein Navi) und trafen fast gleichzeitig ein.
Platz begutachtet, Stellplätze ausgesucht, installiert, ein wenig Ge-es-em-est und uns am Abend in St. Cyprien sur Plage beim „L’Hidalgo“ zu einem Original-Mimoto-Treffen verabredet.
Wir fuhren mit dem Moped hin, Steph mit dem Fahrrad und Mimoto kam zu Fuß – er hatte ja auch den kürzesten Weg und brauchte nach seinem Husarenritt etwas Bewegung.
Ist dieser Teufelskerl doch am Sonntag von I.O. nach Sete gefahren um am Montag ganz gemütlich die Strecke Sete – Argeles zu genießen – na ja fast, das Wetter war nicht ideal.
Es war unter kulinarischen Gesichtspunkten ein gelungener Abend und der kulinarische Gesichtspunkt war nicht das einzig Gelungene.
Ja, es wurde sogar gelacht.
Neuer Treffpunkt: Dienstag 10:00 vor’m Campingplatz.
Neues Vorhaben: Tour Madeloc, Cap Creus.
Himmel: strahlend blau, unbewölkt.