+++++++++++
Dankeschön...
+++++++++++
Virtuelle High Heels
Das war es dann auch schon am Cap Creus, weiter geht es am Kloster vorbei Richtung Espolla
(Da klingelt's auch wieder, Dejavue für den ein oder die andere
)
Espolla nur gestreift und dann die kleine Rennstrecke zum Col Banyuls haben wir schon hinter uns.
@qtreiber ...also mit der Freeride war ich hier flotter unterwegs.
Max hat denke ich wenig spass mit den abgefahrenen Reifen
Am Fusse des Madeloc, den heute zu befahren wäre schier Lebensgefährlich, aber wir sind ja noch ein paar Tage hier.
Folgendes alles am Madeloc
Fort Saint Elme
Torre de Madeloc, übermorgen wird er gepflückt.
Genug für heute, am Morgen hatten wir Collioure nur kurz gestreift und besprochen heute am Abend in der Altstadt noch einen kurze Pause einzulegen, was wir auch getan haben. Diesesmal sparten wir uns aber die Fahrt durch die Fussgängerzone, zuviel Aufsichtspersonal lies uns vernünftig parken.
Collioure ...immer wieder sehenswert.
Der Abend ist schnell erzählt, 20Uhr wieder vorm Campingplatz mit 2 Mopeds auf die Suche nach einem Restaurat gefahren, der kleine "Italiener", da waren alle Plätze reserviert und in einem urtypischen Franz. Restaurant wie es auch im Elsass stehen könnte ein Petit Menü bei etwas Wein genossen.
Ein schöner lustiger Abend beendete einen schönen Tourtag, für mich wars seit längerem wieder was besonders, für die Herrschaften die das nun schon seit 4 Wochen so machen vermutlich ...wie immer im Urlaub.
---Finsh Tag Eins---