Ukraine & Rumänien - zwei Verrückte in den Karpaten

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
vienna_wolfe
Re: Ukraine & Rumänien - zwei Verrückte in den Karpaten

#17 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

tornante hat geschrieben:... eine tolle Tour. Wunderbar geschrieben und wirklich anregende Fotos. Dann hoffen wir mal, daß nächste Woche in Rumänien das Wetter und die Umstände mitmachen und wir ähnliche Abenteuer im Apuseni Gebirge erleben dürfen.
Danke, freut wenns gefällt. Wünsch ich euch auch - übers Apuseni-Gebirge bin ich heimwärts, jedoch leider bei Regen.
2wheeler hat geschrieben:Sehr schön geschrieben Wolf DD

Ja, mit Karim seit Ihr zwei ein tolles Gespann :L

Dein Fazit - genau und prezise . Eine echt tolle Reise DD
Danke
Alex hat geschrieben:Vielen Dank für den schönen Bericht und die wunderschönen Bilder. :L Ihr zwei scheint eine
menge Spaß gehabt zu haben.
Danke - ja, Spaß hatten wir definitiv!
Savethefreaks hat geschrieben::lol: :lol: :lol: Ihr zwei seid echt nicht ganz dicht :L

Da haben sich wirklich zwei Moppedverrückte gefunden, die prächtig harmonieren! Sonst wäre so eine Tour nicht machbar.

Herrlich beschrieben, klasse bebildert, ich bin gern mit euch mitgefahren. :Sl:

@Karim: ich hab's aufm Heimweg ja auch immer eiliger als aufm Hinweg, aber Du toppst echt alles :App: :App: :App:
Haben wir je was anderes behauptet? 8-)

Auch dir danke fürs Feedback!
marco1971 hat geschrieben:Toller Bericht. Danke dafür. DD
Reiner Offroad Urlaub ist nicht so mein Ding, aber ich lese immer gerne auf was für Abenteuer sich die Mimotos so einlassen. Bitte weitermachen.
Viele Grüße
Marco
Danke - wär ja fad, wenn jeder dasselbe tun mag ;)
KTMUmsteiger hat geschrieben:Vielen Dank für den ausfürlichen Bericht mit tollen Fotos
2 wilde Hunde unterwegs, was soll da schief gehen
LG Klaus
Danke!
TomK hat geschrieben:Klasse Bericht :L :L :L
Danke!
on any sunday hat geschrieben:Schöner Bericht. Aber hätte man den Sturzkäfig der Affen Twin nicht etwas auffälliger gestalten können?
Danke - bei uns sagt man "Gusto und Ohrfeigen (=Geschmäcker) sind verschieden"…
Noggi hat geschrieben:Toller Reisebericht und tolle Bilder hast Du uns da zurückgebracht, ja ich habs ja schon mal
geschrieben ein bisschen Verrückt muss man da schon sein. :Ni: Weitermachen :App:
Auch dir danke!
Andreas Wagner hat geschrieben:Hallo Wolf,

diesen Bericht habe ich noch mit Vorfreude vor mir hergeschoben - umso lieber habe ich ihn jetzt an einem Stück genossen.

Es ist wirklich herrlich zu lesen, wie unbeschwert ihr 2 auf Tour wart. Defektes Navi und gebrochener Kupplungszug kann da höchstens zum Salz in der Suppe werden :L

Kommt ein Film auch noch? Ich würde mich drauf freuen :Ni:

Gruss Andreas
Danke - freilich kommt ein Film bzw. mehrere, kennst mich doch - Teil eins ist schon fertig.
Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:
Andreas Wagner hat geschrieben:Hallo Wolf,

diesen Bericht habe ich noch mit Vorfreude vor mir hergeschoben - umso lieber habe ich ihn jetzt an einem Stück genossen.
.........
Kommt ein Film auch noch? Ich würde mich drauf freuen :Ni:
Gruss Andreas
Mir ging es wie Andreas und bin auch ganz seiner Meinung DD und warte ebenfalls schon auf den filmischen Beitrag (sind inzwischen ja schon verwöhnt von dir) :mrgreen: <daf>

See you ...
Wie gesagt - einfach runterscrollen... ;)
Gigl hat geschrieben:Servus Wolf,

hab endlich deinen Bericht gelesen, hätte ich es nicht getan wär's ein Fehler gewesen.
Anschaulich wie immer geschildert, mit tollen Fotos unterlegt. :L
Respekt, beeindruckend, was ihr da abgeritten habt, i glaub i wär dafür schon zu "alt", ausserdem werd ich immer mehr zum Warmduscher, trotzdem habe ich es genossen deinen Bericht zu lesen. ;)

1666 KM auf einen Sitz abzureiten (der arme A.... ;) ), möchte ich mir nicht einmal im Traum vorstellen, Hut ab vor Karim! DD

Danke für's Schildern und Zeigen!
Donk da schen, mei Freind
Liane hat geschrieben:Hallo meine Herren,
es gibt da so Tiere, die fühlen sich "Sauwohl" im Schlamm. Euch ging es offenbar ähnlich :Pr:
Tolle Tour :Ju: alle Achtung, was ihr da alles durchgestanden habt. DD

Irgendwie hat mir bei der Reise noch Klauston mit seinem Vorschlaghammer gefehlt, der alles
wieder zurechthämmert :D

Viele Grüße
Liane
Eigentlich war ja der Plan gewesen, den Klaus in der Ukraine zu treffen, sein Unfall bzw. der Rahmenbruch später haben das aber leider vereitelt. Danke dir!
netter Mann hat geschrieben:Unglaublich, was Karim und Du da für eine Ausfahrt aus dem Hut gezaubert habt!

Toll geschrieben, Wolf.
Offenbar hattet Ihr für jede Gelegenheit immer irgendwo eine Kamera oder einen Fotoknips parat.
(Fühlt sich das nicht manchmal schon ein bißchen "gestellt" an?)

Anscheinend macht es Spaß, sein Motorrad mal eben irgendwo in den Schlamm zu schmeißen. Ihr habt jedenfalls zwischendurch gestrahlt, wie die Honigkuchenpferde. Toll! DD
Und meinen Respekt, die schwere AT immer wieder hochzuwuchten. Mir hätten sofort die Bandscheiben gestreikt.
Dann noch eine IronButtHeimfahrt; Hut ab, Karim. Auf Dein Kreuz kann mann echt neidisch sein! (Die Frisur hab ich schon lange. ;) )

Danke für diesen schönen Bericht!
Alles nur gestellt - wir sind gar nicht Moped gefahren :)

Freut mich aber, wenns gefällt!
Kurare79 hat geschrieben:
netter Mann hat geschrieben:Offenbar hattet Ihr für jede Gelegenheit immer irgendwo eine Kamera oder einen Fotoknips parat.
(Fühlt sich das nicht manchmal schon ein bißchen "gestellt" an?)
Der Wolf ist in diesem Metier Profi, denn wer nicht knipst und nix zu zeigen und berichten hat in seinem Beruf, der kann auch nix verkaufen. Deswegen hat er mich gleich zu Beginn unserer Reise eine achtzehnseitige Verschwiegenheitsklausel unterschreiben lassen und einen Vertrag, dass er, sobald ich stürze oder eine meiner Extremitäten verlieren sollte, sofort die Kamera draufhalten darf - denn sonst gibt's hinterher ja nix zu zeigen und ein Bild sagt mehr als viele Benzingespräche :mrgreen: Ich hatte Glück und meine Extremitäten blieben dran (oder in der Hose) :Gn:
netter Mann hat geschrieben:Dann noch eine IronButtHeimfahrt; Hut ab, Karim. Auf Dein Kreuz kann mann echt neidisch sein! (Die Frisur hab ich schon lange. ;) )
:lol: Der ist gut! Hauptsache, die Frisur sitzt :D Schönen Abend!
Nur 18 Seite??!! :shock: Und das Kleingedruckte hast mal wieder nicht gelesen :Kn: :Dy:

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

vienna_wolfe

#18 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Sodala - mittlerweile hab ich auch schon mal >TEIL 1< von höchstwahrscheinlich vier Filmen fertig:

Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Quhpilot

#19 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Ihr seid so herrlich bekloppt Ihr Zwei ! Und nicht nur im Geiste sondern auch optisch "Brüder"........das
wird sicherlich ein Blockbuster Eure Filmreihe durch die Karpaten. Hat mir tierisch gut gefallen.......und der Routing-
Scout ist bissel wahnsinnig....... :mrgreen: DD <daf>
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."

Gigl

#20 Ungelesener Beitrag von Gigl »

:o Oida! Quer durchs Gemüse, Wahnsinn! ;)

Beim Zusehen im Liegen auf der Couch ist's ja gemütlich anzuschauen, aber live dabei, kann
ich mir nicht vorstellen, dass ich das haben muss! ;)

Bin auf die Fortsetzungen gespannt! :L
Gigl

Karim

#21 Ungelesener Beitrag von Karim »

@Wolf: :Ju: Ganz hervorragend geschnitten, passend mit Musik unterlegt und genauso treffend wie Du die Kurven unter die Räder nimmst auch kommentiert! Astrein und eine schöne Gaudi das erlebte noch einmal zu sehen! DD

Dickes Danke! :Pr:
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

pauke

#22 Ungelesener Beitrag von pauke »

Toller film ihr hattet anscheinend viel Spass. :L

Sich das mit einer 230 kg Reiseenduro an zu tun ist schon sehr mutig. :o

Warum hast du dir nicht eine Husqvarna 701 Enduro gekauft die ist glaube ich für sowas besser geeignet. :lol:
„Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.“
Voltaire

https://www.youtube.com/user/pauke67

||| Pauke - *01.September 1967 +14. September 2018 |||

Chris aus Leonding

#23 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Dazu fällt mir nur ein: the grazy twin... :o

Für mich als Beckenrandschwimmer wär das nichts :Dy: Aber schön zum anschauen ist es allemal. Danke an euch zwei "Verrückten" fürs teilhaben. Und schön wenn der Spaß icht zu kurz kommt DD

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich

Meine Reiseberichte

Andreas W.

#24 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hallo Wolf, ich hatte während dem ganzen Video ein Grinsen im Gesicht... ganz toll gemacht, und Ihr seid echt ein tolles Team :L :L :L OOOIIIDDDDDAAAAAAA ;-)

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“