Neuneinhalb Wochen – so der Plan 2017
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Re: Neuneinhalb Wochen – so der Plan
Ich finde, Du solltest öfter das Moped stehen lassen. Genialer Wandertag mit interessanten Informationen.
Und da habe ich mir eingebildet, mich in der Region auszukennen. Den Wanderweg muss ich noch nachholen
Und da habe ich mir eingebildet, mich in der Region auszukennen. Den Wanderweg muss ich noch nachholen
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften
- KTMUmsteiger
Tolle Eindrucke Steph, schade dass ein paar Stück Eisen gefehlt haben, um weiter zu kommen.
Aber wirklich tolle Bilder von Deiner Wandertour
Und Max, das Wetter wird schon wieder, keine Angst
LG Klaus
Aber wirklich tolle Bilder von Deiner Wandertour
Und Max, das Wetter wird schon wieder, keine Angst
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel
Hammer-Bilder ! 

"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
Dienstag am 03.10.2017
Ich versuche es kurz zu machen.
Heute war einer der schönsten Mopedfahrtage seit wir Moped fahren.
Temperatur (wir bewegen uns zwischen knapp 1.000m und ca. 1.700m) zwischen 21° und 26°.
Blauer Himmel – nur über Teruel eine Wolkenwalze.
Von 10:00 bis 17:00 = 400km. Entspannende Pausen.
Für uns Traumstrecken in teilweise atemberaubender Landschaft.
Breite kurvige Straßen – enge extrem kurvige Straßen, ein paar KM Schotter, wegen Straßenerneuerung.
Die Strecke (viele werden es nicht verstehen, weil wir große Teile doppelt, also in beide Richtungen gefahren sind. – Einfach mal selber fahren, dann versteht ihr’s.)
http://www.motoplaner.de/#v4&40.40757,- ... 1,0,0&&0,0" onclick="window.open(this.href);return false;
Da unsere Bilder die Landschaft nur amateurhaft widergeben, hier noch ein Link, wie z.B. Cantavieja ausschaut.
https://www.google.de/search?q=cantavie ... 00&bih=767" onclick="window.open(this.href);return false;
Entschuldigt die Bilderflut – aber Liane war heute sehr fleißig (über 400) und ich tat mich schwer mit’m auswählen.
Wie in USA

Wolkenwalze über Teruel

Unterwegs - in etwa dem Streckenverlauf folgend

WiFi spinnt.
Lade das jetzt mal hoch und werde versuchen die restlichen Bilder nachzureichen.
Vielleicht klappt's jetzt.
Zur Auflockerung mal nen "Taubenschlag"

Und zwei Spiegelbilder für'n Chris

Und weiter in der Chronologie des Tages

Ich versuche es kurz zu machen.
Heute war einer der schönsten Mopedfahrtage seit wir Moped fahren.
Temperatur (wir bewegen uns zwischen knapp 1.000m und ca. 1.700m) zwischen 21° und 26°.
Blauer Himmel – nur über Teruel eine Wolkenwalze.
Von 10:00 bis 17:00 = 400km. Entspannende Pausen.
Für uns Traumstrecken in teilweise atemberaubender Landschaft.
Breite kurvige Straßen – enge extrem kurvige Straßen, ein paar KM Schotter, wegen Straßenerneuerung.
Die Strecke (viele werden es nicht verstehen, weil wir große Teile doppelt, also in beide Richtungen gefahren sind. – Einfach mal selber fahren, dann versteht ihr’s.)
http://www.motoplaner.de/#v4&40.40757,- ... 1,0,0&&0,0" onclick="window.open(this.href);return false;
Da unsere Bilder die Landschaft nur amateurhaft widergeben, hier noch ein Link, wie z.B. Cantavieja ausschaut.
https://www.google.de/search?q=cantavie ... 00&bih=767" onclick="window.open(this.href);return false;
Entschuldigt die Bilderflut – aber Liane war heute sehr fleißig (über 400) und ich tat mich schwer mit’m auswählen.
Wie in USA

Wolkenwalze über Teruel

Unterwegs - in etwa dem Streckenverlauf folgend

WiFi spinnt.
Lade das jetzt mal hoch und werde versuchen die restlichen Bilder nachzureichen.
Vielleicht klappt's jetzt.
Zur Auflockerung mal nen "Taubenschlag"

Und zwei Spiegelbilder für'n Chris

Und weiter in der Chronologie des Tages

Zuletzt geändert von maxmoto am Dienstag 3. Oktober 2017, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Haha...Ich versuche es kurz zu machen.

Aber es freut mich zu hören, dass ihr einen so schönen Tag hattet... und in der Tat, es sieht aus wie manche Landschaften in den USA. Mir gefällt es unglaublich gut

Wünsche euch noch viele solche Tage!

Gigl
Na soo schlecht habt ihr es ja nicht
Aber bei uns wars heut auch sehr schön,
Guckt ihr Bild des Tages:
viewtopic.php?f=113&t=3671&start=6752" onclick="window.open(this.href);return false;
Grüßle von der NordWest Ecke
die Schippalla

Guckt ihr Bild des Tages:
viewtopic.php?f=113&t=3671&start=6752" onclick="window.open(this.href);return false;
Grüßle von der NordWest Ecke
die Schippalla
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)