September 2011 - spontan nach Kärnten/Slowenien/Italien
Re: September 2011 - spontan nach Kärnten/Slowenien/Italien
Ich kann Dir garantieren, hier gibt es Strecken ohne Ende.
In allen Variationen.....
Und nicht nur die typischen Tirol Strecken, die fast jeder Tourist Nord/Südwärts durchquert.
In allen Variationen.....
Und nicht nur die typischen Tirol Strecken, die fast jeder Tourist Nord/Südwärts durchquert.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
Meine Reiseberichte
Das bezweifel ich auch gar nicht. Das Problem ist, dass es woanders auch viele schöne Strecken gibt und frau sich nicht vierteilen kann. Von begrenzten Urlaubstagen und Taschengeld mal ganz zu schweigen.klauston hat geschrieben:...hier gibt es Strecken ohne Ende.

Grüssle,
Moni
MoniK on tour
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
Fremdklingende Sprachen kann man bei uns auch finden

Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Meine Reiseberichte
Meine Reiseberichte
Ich?ryna hat geschrieben:stell doch mal ein Bild von dem Lokal ein.
Ich habe leider keins vom Lokal. Habe nur den See photographiert. Essen habe ich auch vergessen abzulichten.

street view zeigt es auch nicht richtig
Am Ende vom Parkplatz kommt das Lokal. War wirklich sehr gut!!! Hat lecker geschmeckt.
Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."
- vienna_wolfe
So soll's ja auch sein...AlterHeizer hat geschrieben: Meine "To do list" wird immer länger ...

...freut mich, wenn's gefällt.
So long,
da Wolf
- vienna_wolfe
SchönGSWerner hat geschrieben:Da steigt die Vorfreude auf unsere Kärnten/Slowenien-Tour
im Mai/Juni gleich um ein Vielfaches an.

GSWerner hat geschrieben:Wir haben zwar nach 22.00 Uhr kein Bier mehr bekommen (die Wirtsleute sind nicht besonders freundlich)

Klingt gut. Aber am Wochenende meidet man - wenn man es sich einrichten kann - solche Strecken sowieso...GSWerner hat geschrieben:Du hast die ganze Hochalpenstraße ab 17.00 Uhr - und am nächsten Morgen bis 10.00 Uhr -
für dich alleine. Aber dann nix wie weg - vor Allem am Wochenende.

So long,
da Wolf
- vienna_wolfe
Ja, die Strecken gehen einen bei uns wirklich nicht aus, dafür sind bei euch die Mopeds billiger (deppate NovaAndre hat geschrieben:klasse Bericht, echt beneidenswert so tolle Reviere recht nah vor der Tür zu haben. Das Du solche Trips auch einfach mal spontan angehst find ich klasse.

So long,
da Wolf
- vienna_wolfe
Bitte, hat auch Spaß gemacht zu schreiben und sich wieder dran erinnern...boro hat geschrieben:Danke für den schöne Bericht

Ich weiß - hab selbige Erwähnung in deinem Reisebericht auf Seite 4 ohnehin (mit Beweisfotos) kommentiert, was du offenbar übersehen hast...boro hat geschrieben:
In dem Lokal sind gonzo und ich letzten Sommer auch gesessen und haben super lecker zu Mittag gegessen.![]()
So long,
da Wolf