Der phantastische Film..
Re: Der phantastische Film..
Die sind auf sicher nicht gestellt. Ich selbst hab auch schon viele solcher Unfälle in Asien live gesehen und man kann davon ausgehen, das viele dieser Crashs tödlich für den Rollerfahrer ausgegangen sind.
Da wird jedoch meistens - für unser Verständnis nicht begreifbar - aber "kaum" ein Aufheben drum gemacht.
In Ländern wie Indonesien oder China wird sogar nur in seltenen Fällen die Polizei oder Ambulanz hinzugezogen. Wenn Du Pech hast verreckst Du einfach auf der Strasse und keinen interessiert es.
Dort fährt aber auch keiner Zweirad weil er es gern möchte, sondern schlichtweg weil ein Auto für ihn nicht erschwinglich ist.
Ich finde das Video einfach SCHEISSE
Gruß
André
Da wird jedoch meistens - für unser Verständnis nicht begreifbar - aber "kaum" ein Aufheben drum gemacht.
In Ländern wie Indonesien oder China wird sogar nur in seltenen Fällen die Polizei oder Ambulanz hinzugezogen. Wenn Du Pech hast verreckst Du einfach auf der Strasse und keinen interessiert es.
Dort fährt aber auch keiner Zweirad weil er es gern möchte, sondern schlichtweg weil ein Auto für ihn nicht erschwinglich ist.
Ich finde das Video einfach SCHEISSE
Gruß
André
...Videos, die die Welt nicht braucht. Unfälle???
Warum stellst Du denn sowas ins Forum? Die Gründe würden mich wirklich mal interessieren, denn ich habe nicht mal 1/4 davon angesehen???
Um auf den Treadnamen zurück zu kommen,was ist daran phantastisch???????????
Zeit für besseres Wetter, oder?
Warum stellst Du denn sowas ins Forum? Die Gründe würden mich wirklich mal interessieren, denn ich habe nicht mal 1/4 davon angesehen???
Um auf den Treadnamen zurück zu kommen,was ist daran phantastisch???????????

DLZG,
Ulrich
“Das Leben kann nur rückwärts verstanden werden, aber es muss vorwärts gelebt werden “ Søeren Kiekegaard
Ulrich

“Das Leben kann nur rückwärts verstanden werden, aber es muss vorwärts gelebt werden “ Søeren Kiekegaard
noch einen schnellen Haarschnitt fürs Frühjahr?Ulrich hat geschrieben:..
Hossa Maria Ryna. Wird das dann der Klassische Haarschnitt, wie ihn manche Mönche tragen... 

DLZG,
Ulrich
Ulrich

- Mimoto
- Administrator
..das hätte ich heute auch gerne gemacht, dort zumindest..
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
und ich das - dort zumindest

- Mimoto
- Administrator
Andre hat geschrieben:und ich das - dort zumindest![]()
![]()

Michael /mimoto
- Mimoto
- Administrator
...Motorradtest quer durch Sizilien, Paris Dakar ist auch nicht schwerer...
Gut gemachter Film...

Gut gemachter Film...
Michael /mimoto