Road to Paradise 2017
Re: Road to Paradise 2017
Ich schick auf Facebook nur Bilder vom Futter ! 

"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
Jetzt weiss ich, weshalb ich keinen Facebook-Account habe.Quhpilot hat geschrieben:Ich schick auf Facebook nur Bilder vom Futter !![]()
![]()
![]()
Gute Reise, in jeglicher Hinsicht!
Grüssle
Moni
MoniK on tour
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
						"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
Die Aufnahme davon: DAS MUSS ALS ERSTE SZENE AUF DEN FILMQuhpilot hat geschrieben:...*freuhüpfmegafreumegahüpffreuhüpf* :
Wenn du nicht freiwillig
Viel Spaß und immer oben bleiben
Herbert und Tanja
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
						Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
lass es dir gut gehen herr quhpi
von herzen eine schöne zeit
 Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
*Träume wollen gelebt werden ..  
 .. meine Reisegeschichten*
						..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf

*Träume wollen gelebt werden ..  
 .. meine Reisegeschichten*Re: Road to Paradise 2017
Kurze Rückmeldung Ihr Lieben !
Heute in einem Rutsch von Livorno in 10 Std. daheim aufgeschlagen. Alles ganz, Mopped dreckig, Auspuff kaputt
vom Ducato.....alles prima. Mir gehts gut. Wie geht das Grinsen weg ? Ich versuche diese Woche mal kurz ein paar
Zeilen zu schreiben.
.....und es wird 4 Filme geben von dieser Woche. Vielleicht kriege ich die noch hochgeladen diese Woche. Ich probier
alles und geb mir Mühe.......aber bissel verschnaufen muss ich auch....

Heute in einem Rutsch von Livorno in 10 Std. daheim aufgeschlagen. Alles ganz, Mopped dreckig, Auspuff kaputt
vom Ducato.....alles prima. Mir gehts gut. Wie geht das Grinsen weg ? Ich versuche diese Woche mal kurz ein paar
Zeilen zu schreiben.
.....und es wird 4 Filme geben von dieser Woche. Vielleicht kriege ich die noch hochgeladen diese Woche. Ich probier
alles und geb mir Mühe.......aber bissel verschnaufen muss ich auch....
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
aber bissel verschnaufen muss ich auch
Jetzt komm doch erst mal an.
Dann lass alles setzen.
Und wenn das Hochgefühl so langsam abebbt, dann fängst mir den Filmen an,
weil:
dann kommt das Hochgefühl zurück.

Jetzt komm doch erst mal an.
Dann lass alles setzen.
Und wenn das Hochgefühl so langsam abebbt, dann fängst mir den Filmen an,
weil:
dann kommt das Hochgefühl zurück.
- Andreas W.
Hallo Jürgen,
Schön, dass alles geklappt hat. Die Mischung aus Aktuellem bei Facebook, nachher ein paar Zeilen und Filme finde ich gut...
Gruß Andreas

Schön, dass alles geklappt hat. Die Mischung aus Aktuellem bei Facebook, nachher ein paar Zeilen und Filme finde ich gut...
Gruß Andreas
Keinen Stress aufkommen lassen, erst mal ankommen und beim lecker Cannonau die tolle Insel nachschwingen lassen.