Herbstliches Italien
- KTMUmsteiger
Re: Herbstliches Italien
Tolle Tour die ihr da gemacht habt, die Marmorsteinbrüche bei Massa haben schon was,
wenn da bei diesem Wetter nicht die An- und Rückreise wäre,
wie immer super Fotos, danke fürs zeigen
LG Klaus
wenn da bei diesem Wetter nicht die An- und Rückreise wäre,
wie immer super Fotos, danke fürs zeigen
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel
- jojo
Die Alpi Apuane sind der EInstieg in eine ganz tolle Moto Gegend.
Die Steinbrüche sind sicher imposant, aber was dann kommt ...

Die wärmende Abendsonne geniessen

Das Hotel Italia kann ich durchaus empfehlen, war ich dieses Jahr schon zweimal.
Grüssle
Jojo
Die Steinbrüche sind sicher imposant, aber was dann kommt ...

Die wärmende Abendsonne geniessen

Das Hotel Italia kann ich durchaus empfehlen, war ich dieses Jahr schon zweimal.
Grüssle
Jojo
Zitat von Heidi Hetzer
- die Dame ist mit knapp 80 Jahren mit ihrem noch ältern "Hudo" um die Welt gefahren -
"Die Welt braucht mehr Verrückte.
Menschen die den Arsch hochkriegen..."
Recht hat sie!
- die Dame ist mit knapp 80 Jahren mit ihrem noch ältern "Hudo" um die Welt gefahren -
"Die Welt braucht mehr Verrückte.
Menschen die den Arsch hochkriegen..."
Recht hat sie!
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...
Doris
Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen
Meine Reiseberichte
Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen
Meine Reiseberichte
Das stimmt natürlich alleine die Strecke vom Passo del Vestito zum Passo delle Radici, zwischendurch habe ich noch einen Abstecher zur Grotte del Vento gemacht, eine wunderschöne Gegend, und Kurven ohne Endejojo hat geschrieben:Die Alpi Apuane sind der EInstieg in eine ganz tolle Moto Gegend.
Die Steinbrüche sind sicher imposant, aber was dann kommt ...![]()
Jojo
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel
Ich lupf mal das Kapperl
Alle richtig gemacht
Gruß
Herbert und Tanja

Alle richtig gemacht

Gruß
Herbert und Tanja
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
- Herbert_s41
Gruß wurde ausgerichtetMoniK hat geschrieben:Und dabei stand IlRosso doch in zweiter Reihe.jojo hat geschrieben:...Kuhle Karre...![]()
Dafür hast Du das Italo-Pendant zu Bi(e)rgit Du ja offensichtlich schnell gefunden.
![]()
Viel Spass und eine schöne Zeit. Grüss mir Herbert!
Moni

Danke, vielleicht sehen wir uns in nächster Zeit

Herbert
EIGENTLICH BIN ICH GANZ anders!
+ Herbert ist am 26.05.2020 plötzlich und unerwartet verstorben. +
- Herbert_s41
Bilder sagen mehr als tausend Wort, hier sieht man es wieder bei allen Fotomotiven, die Jojo beim Blick durch den Sucher als Kunstwerk gefesselt hat
.
Wie schon so oft, haben sich unsere Terminkalender glücklicherweise ohne unser Zutun synchronisiert
. Die letzte Oktoberwoche war schon lange als Tour von mir geplant und Frank vom Kölner GS-Stammtisch wollte schon immer mal mit, wenn es auf Tour geht. Unser geplantes Ziel war ursprünglich der Jura, jedoch die Wettervorhersagen entsprachen nicht ganz unseren Vorstellungen. Daher war klar, dass wir durch den Tunnel auf die andere Seite der Alpen mussten, und damit stand das nächste Ziel Ligurien, die Blumenriviera (Sanremo) in unserem Fokus.
Nach einem kurzen Anklopfen bei Jojo, haben wir uns kurzer Hand entschlossen, das Gebiet der Riviera gegen die Toskana zu tauschen und uns Jojo und seinen Plänen anzuschließen
.
Es lag immerhin schon einige Jahre zurück, wo ich mit den üblich Verdächtigen
in der Region der Toskana unterwegs war, und Frank war mit der GS noch nie dort.
Somit sind wir bereits am Freitag von Köln zum Lago Maggiore, nach Pallanza gestartet. Und am nächsten Tag über Alessandria, Genua in den Nationalpark Cinque Terre. Die anschließende Strecke durch den Alpi Aquane zum Hotel Italia in Marina di Massa war schnell erreicht. Hier hatten wir uns für die nächsten vier Tage mit Jojo verabredet.
Die weitere Story findet ihr in Jojo´s Blog.
Viel Spaß beim stöbern & Gruß aus Cologne
Herbert

Wie schon so oft, haben sich unsere Terminkalender glücklicherweise ohne unser Zutun synchronisiert

Nach einem kurzen Anklopfen bei Jojo, haben wir uns kurzer Hand entschlossen, das Gebiet der Riviera gegen die Toskana zu tauschen und uns Jojo und seinen Plänen anzuschließen

Es lag immerhin schon einige Jahre zurück, wo ich mit den üblich Verdächtigen

Somit sind wir bereits am Freitag von Köln zum Lago Maggiore, nach Pallanza gestartet. Und am nächsten Tag über Alessandria, Genua in den Nationalpark Cinque Terre. Die anschließende Strecke durch den Alpi Aquane zum Hotel Italia in Marina di Massa war schnell erreicht. Hier hatten wir uns für die nächsten vier Tage mit Jojo verabredet.
Die weitere Story findet ihr in Jojo´s Blog.
Viel Spaß beim stöbern & Gruß aus Cologne
Herbert
EIGENTLICH BIN ICH GANZ anders!
- on any sunday
Schöne Bilders aus meinem Wohnzimmer.
In Lajatico hat sich mal wieder das Objekt geändert, die große Peperoncini hat was.

Meine Reiseberichte: Neuseeland, Marokko, Island, Alpen, Korsika, Spanien, Italien,Balkan, Mallorca, Montenegro, Vogesen, England/Wales, Belgien...
Bilderflut https://www.flickr.com/photos/stollenvernichter/sets
Antike Homepage http://www.offroad-only.de
We're the nomad tribes, travelling boys in the dust and dirt and the bike and the noise.
Bilderflut https://www.flickr.com/photos/stollenvernichter/sets
Antike Homepage http://www.offroad-only.de
We're the nomad tribes, travelling boys in the dust and dirt and the bike and the noise.