Ich versuche gerade unsere DRZ400E (EZ 2005) wieder vernünftig zum Laufen zu bringen. Aktuelle Herausforderung ist, das der Vergaser inkontinent ist.

Kurze Vorgeschichte: Das Moped wurde vor ca. 9 Monaten abgemeldet und in die Ecke gestellt. Nun (mit frisch geladener Batterie und neuem Sprit) springt sie brav an und läuft auch gut. Aber nach wenigen Sekunden bemerkt man im Stand das der Sprit in nennenswerter Menge unter dem Moped heraus läuft.
Ich tippte auf irgendeinen hängenden Schwimmer im Vergaser und habe zuerst versucht mit ein paar gezielten Schlägen die Blockade zu beseitigen. Leider ohne Erfolg. Also habe ich als nächste Maßnahme den Versager herausgefummelt und teilweise zerlegt.

Dabei fiel mir besonders eine verhunzte Membran und Dichtung der Beschleunigerpumpe auf.
Der Rest vom Versager sieht eigentlich noch ganz ok aus.

Nun meine Frage: ich habe außer der BDA keine technischen Unterlagen. Im DRZ-Forum lese ich etwas von Keihin CR 39 Vergasern. Auf meinem Modell ist die Zahlenfolge 29F3SF17 eingeprägt.

Kann mir jemand verraten um welchen Vergasertyp es sich genau (oder mit hoher Wahrscheinlichkeit) handelt?

Herr Google weiß mit dieser Bezeichnung nichts anzufangen.
Zweite Frage: wo bekomme ich am besten die notwendigen Ersatzteile?
Einen Vorschlag habe ich über das DRZ Forum schon gefunden:
https://www.frankmxparts.com/epages/629 ... ducts/1143" onclick="window.open(this.href);return false;
Aber da gibt es eine ganze Menge verschiedener Reparatursätze zu kaufen, ich ich hätte jetzt auf den Kit # 3 getippt (siehe Link).
PS: ich wollte die Frage auch im DRZ-Forum stellen aber läuft noch eine aufwändige Anmeldeprozedur ...