Faltbarer Copter Xugong

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Schippy

Faltbarer Copter Xugong

#1 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Hallo zusammen,

Angefangen hat das alles für mich mal da:
viewtopic.php?f=23&t=4952&hilit=XUGONG+V2+pro&start=0" onclick="window.open(this.href);return false;

Zuerst Tigerdröhnchen, jetzt Schippykarus.
Nachdem ich seit ich die/den kleinen Spark hab kaum noch mit dem XuGong geflogen bin, hab ich mir überlegt dass es doch wenig Sinn macht die ganzen Teile im Schrank verstauben zu lassen.

Deshalb frag ich einfach mal in die Runde ob jemand Interesse dran hat.
Insgesamt hätte ich ein Gesamtpaket bestehend aus ganz grob folgenden Teilen anzubieten:
XuGong Copter mit 5 Akkus
Die Spectrum Funke
Ladegerät
Akkuprüfer
Verschiedene FPV Sender, Bildschirm, Halter für Die Funke, verschiedene Antennen
Gerade für 200€ generalüberholte Gopro 4 black (neues Gehäuse)
Einen kleinen Blade Nano Copter zum fliegen lernen/üben
Ein paar Ersatzteile (Propeller, Schrauben, Rahmenteile)liegen auch noch rum

Der Copter wurde nach einem Absturz vom Papa des Copters wieder repariert und mit einem neuen Gimbal bestückt.

Wenn jemand Interesse hat einfach melden.

Preislich sieht es einfach so aus, dass ich einfach das bekommen möchte wie wenn ich die Einzelteile verkaufen würde. Es kann ein individuelles Paket verhandelt werden. Jeder kann sich ein Bild machen, was so ne Hero4 Black oder ne Spectrum Funke, oder ein Gimbal kostet.
Also tutti kompletti mit allem was ich hab, inkl Einweisung, Kaffe und Kuchen bei mir stelle ich mal ca 800€ in den Raum.

Und ich weiß sehr genau. So ne Spark kostet nicht mehr, ist kleiner und hat viel mehr Features, aber so ne Hero4 black allein wird mit 300€ gehandelt, ne Funke kostet auch gebraucht 200-300€. Sogar so kleine FPV Antennen kosten 40€ und ein kleiner Blade-Nano ist auch gebraucht sicher noch 50€ wert.

Also wenn jemand Interesse hat, einfach melden.
Ein Filmchen von meinem ersten Flug gibts da:

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Quhpilot

Re: Faltbarer Copter Xugong

#2 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Moin Herbert,
....ich bin ja da technisch völliger Laie und hab keine Ahnung......dieser Mini-Copter......der kann nur fliegen ? Ist da eine Fernbedienung mit dabei ? Fliegt der realistisch wie eine richtige Drohne? Könnte ich damit fliegen lernen?
Würdest Du den auch einzeln, zum Beispiel an mich vertickern? Was würdest Du dafür aufrufen? Danke für die Info´s. :Ni:
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."

Schippy

#3 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Quhpilot hat geschrieben:Moin Herbert,
....ich bin ja da technisch völliger Laie und hab keine Ahnung......dieser Mini-Copter......der kann nur fliegen ? Ist da eine Fernbedienung mit dabei ? Fliegt der realistisch wie eine richtige Drohne? Könnte ich damit fliegen lernen?
Würdest Du den auch einzeln, zum Beispiel an mich vertickern? Was würdest Du dafür aufrufen? Danke für die Info´s. :Ni:
Der kleine hat keine eigene Fernsteuerung dabei. Mit meiner Fernsteuerung ist das viel zu teuer. Da kaufst dir -denke ich- besser einen kopletten mit Fernsteuerung. Ich denke zum über der Fingerfertigkeit, das Richtungsabhängige Steuern in der Wohnung ist da fast alles geeignet, was nicht über Infrarot Fernbedienung läuft.

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Quhpilot

#4 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Danke für Deine Einschätzung.......dann gugg ich mal bei ebay....... DD
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“