Da bin ich doch gerne schuld!maxmoto hat geschrieben:Castello Ruffo Amendolea
Siehst, da waren wir z.B. noch nicht - Müssen wir also wieder mal runter und DU bist schuld.![]()
![]()
![]()
Ich hoffe, ich kann mich so ausdrücken, wie ich es meine:
Deine Bilder - wirklich klasse; ABER wenn man die Gegend kennt, dann sind es nur Erinnerungskrücken.
Weil, wenn man so ein Bild betrachtet, (wo man so ziemlich genau weiß, wo es aufgenommen wurde) fängt im Hinterkopf sofort ein Film an zu laufen, der einen an die Zeit, in der man selber dort war, erinnert.
Zugegeben, das ist bei jedem Bild, egal von wo, so - aber von der Stiefelspitze ist's irgendwie noch intensiver.
Ich vermute, Kuno, es wird Dir ähnlich gehen, wenn Du Deinen eigenen Bericht mal in nem Jahr anschaust.
Allen, die das nicht nachvollziehen können kann ich nur raten, diese Gegend zu bereisen.
Allerdings muss man sich im Klaren sein, dass die kleinen Straßen durch ihre Beschaffenheit den Schnitt etwas drücken können.
Zur Zeit läuft der Film extrem im Hinterkopf.....
Tja der Durchschnitt. Hatte selten längere Touren als 200km pro Tag. Und hier 200km sind deutlich anstrengender als 400km über unsere Pässe
Aber sicher war das dort!!jojo hat geschrieben: Da war ich doch auch schon, oder?
War das hier KLICK, ein kleines Restaurant an der Strasse nördlich von Tropea?
Sehr gutes Schinkenweckle gab´s da
Tartufo mit Pistazien gibt's auch leckere.....