Man kann sich z.B. während einer Reise austauschen und nützliche ( Hotel)Tipps geben.
Die letzte Meile zum Hotel lasse ich mich auch schon mal routen, aber dann ist wieder genug.
Genug OT ...
Kuno soll mal wieder weiter machen

Grüssle
Jojo
So der Plan stimmt haargenau für Sardinien und Korsikamaxmoto hat geschrieben:Großartig!!! Erinnert mich an unsere Reise, ich glaube: "Italien 2015 - Abruzzen - Sardinien - Sizilien. So der Plan", hieß sie.
.... wenn Du jetzt noch ein wenig Sardinien bereist und dann noch Korsika ergründest ....
...Aber irgendwas ist immer...
Oh, ja. Hat Spass gemachtjojo hat geschrieben:...Ich habe mich mit Kuno immer mal wieder ausgetauscht
Noggi hat geschrieben:...Mensch ist das toll Tag 35, wie macht man das auf den Bildern sieht man Dir dieses alter gar nicht an, sowas
können ja eigentlich nur Rentner...
2 Buchstaben, 3 Zahlen. SS125.ryna hat geschrieben:…DIE 125, der heilige gral des strassenbaus unter den rädern der duc. premiumasphalt, die sardischen strassenbauer müssen mit den teerkochern aus dem französichen vercors auf der gleichen schulbank gesessen haben. eine streckenführung wie von michangelo gezeichnet, eine nahezu unendliche abfolge harmonischer radien, die nach wenigen kurven zeit und raum vergessen lassen. meer, berge, kurven; ein visuelles und audioerlebnis in vollendung. am fels und in den galerien formen sich die druckwellen aus remus, bos, shark und akrapovic posaunengleich zu einem kýrie eléison und umarmen zusammen mit den visuellen eindrücken friedlich die hypophyse. vergesst "42", die suche nach dem sinn des lebens, der perfekten kurve, die verbindung von ying und yang, es gibt eine antwort!