Garmin montana 610 vrs. Garmin zumo 395LM
- thund3rbird
Re: Garmin montana 610 vrs. Garmin zumo 395LM
Startbildschirm: klar ist er in einem anderen Profil anders. Ich denke, du hast nicht zurückgestellt, sondern jetzt auf Motorrad, aber der von dir veränderte Startbildschirm ist in einem dritten Profil.
POIs gibts unendlich viele, auch mit Tankstellen.
Ich hab mir den „Tanken“-Knopf auf den Startbildschirm gelegt. Wenn ich eine brauche, kann ich darüber gleich zur nächsten navigieren.
Bei naviboard durchgeguckt?
POIs gibts unendlich viele, auch mit Tankstellen.
Ich hab mir den „Tanken“-Knopf auf den Startbildschirm gelegt. Wenn ich eine brauche, kann ich darüber gleich zur nächsten navigieren.
Bei naviboard durchgeguckt?
Viele Grüße aus dem Allgäu
Peter
Peter
- pässefahrer
https://forum.garmin.de/forum.php" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.naviboard.de/index.php" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.naviboard.de/index.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Bernd
meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

- Thatsmyway
danke für die Tips und Links.
und endlich habe ich gecheckt, wo ich die profiländerung durch führe...das hat mich verwirrt.
Liebe Grüße
Peter
und endlich habe ich gecheckt, wo ich die profiländerung durch führe...das hat mich verwirrt.
Liebe Grüße
Peter
- thund3rbird
Du kannst ua auch für die Profiländerung einen Knopf auf dem Startbildschirm - eines jeden- Profils packen.
Die Montanas sind zuerst wirklich verwirrend. Aber wenn mans mal gerafft hat, kann man es sich so backen, wie mans will. Knopfdruck Karte nach Nord ausgerichtet, Knopfdruck Karte in Fahrtrichtung... etc..
Die Montanas sind zuerst wirklich verwirrend. Aber wenn mans mal gerafft hat, kann man es sich so backen, wie mans will. Knopfdruck Karte nach Nord ausgerichtet, Knopfdruck Karte in Fahrtrichtung... etc..
Viele Grüße aus dem Allgäu
Peter
Peter
- Thatsmyway
ich habe den Profiländerungsknopf glatt übersehen und bin immer bei der Profiländerung gelandet.
Mein Fehler.
Das Ding bedarf auf jedem Fall einer Einarbeitungszeit
Das mit dem Knopf für die Prfiländerung am Starbildschirm werde ich auch mal ausprobieren.
Nochmals Danke
Peter
Mein Fehler.
Das Ding bedarf auf jedem Fall einer Einarbeitungszeit

Das mit dem Knopf für die Prfiländerung am Starbildschirm werde ich auch mal ausprobieren.
Nochmals Danke
Peter