Hallo Linus,
das finde ich ja toll, dass meine Fotos euch dazu animiert haben auch in die Bretagne zu fahren. Ein besseres Lob kann man ja gar nicht bekommen.
Viele Grüße Heiko
Normandie / Bretagne September 2016
- heiko aus hb
Hi Linus,
Wunderschöne Diashow! Traumhaft, diese Region!

Wunderschöne Diashow! Traumhaft, diese Region!

Re: Normandie / Bretagne September 2016
Hallo Linus,
Ich habe erst gerade dein Bericht / Fotostrecke gefunden.
Wir sind im Mai dort gewesen. 1980 haben wir die Nachricht erhalten das die Gebeine des Bruders meiner Mutter gefunden wurden. Also .... 1985 den Friedhof La Combe besucht.
Ich wollte diesen Friedhof nochmal aufsuchen. Eine sehr emotionale Sache ..... die mich viele Tage beschäftigt hat.
Nächstes Jahr bin ich wieder mit meinem Kumpel dort. Deine Fotos inspirieren den Blick aufś schöne zu finden. Sehr gut gemacht.
Viele Grüße aus Kesternich
Manfred
Ich habe erst gerade dein Bericht / Fotostrecke gefunden.
Wir sind im Mai dort gewesen. 1980 haben wir die Nachricht erhalten das die Gebeine des Bruders meiner Mutter gefunden wurden. Also .... 1985 den Friedhof La Combe besucht.
Ich wollte diesen Friedhof nochmal aufsuchen. Eine sehr emotionale Sache ..... die mich viele Tage beschäftigt hat.
Nächstes Jahr bin ich wieder mit meinem Kumpel dort. Deine Fotos inspirieren den Blick aufś schöne zu finden. Sehr gut gemacht.
Viele Grüße aus Kesternich
Manfred
Hallo Linus, deine kleine feine Fotoshow ist mir letztes Jahr wohl "durch die Lappen" gegangen...
Macht aber nichts, dann freu ich mich halt heut drüber
Das Chanson macht die Bilder lebendig, Worte bedarf es nicht ... einfach schön - was für's Herz!
Danke! ...auch an Manfred für's "Archiv stöbern"
Macht aber nichts, dann freu ich mich halt heut drüber

Das Chanson macht die Bilder lebendig, Worte bedarf es nicht ... einfach schön - was für's Herz!
Danke! ...auch an Manfred für's "Archiv stöbern"

Zuletzt geändert von hoppalla am Montag 11. Dezember 2017, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
alla Hopp!
Hoppalla
Hoppalla
Mir gehts ähnlich. Da die Normandie noch auf der Liste steht, habe ich mich an deiner Diashow erfreut.