Italien 50:50
Re: Italien 50:50
Oel. Linker Seitenkoffer Oel gezeichnet.
Tropfen auf dem Asphalt unter linkem Zylinder. Zylinder verschmiert. Nicht ersichtlich woher. Beunruhigt mich nicht im Geringsten. Bin ja eh auf dem
Heimweg.
Kann Ticket nicht lesen…? Brille…?? Wenn ich Glück habe, liegt die noch auf dem Topcase. Nein. Zurück. Beim Citroenteam liegt sie angeschlagen auf der Strasse. Pech gehabt. Aber auch dies ärgert mich nicht. Hab zumindest die Ersatzbrille nicht umsonst mitgenommen.
Mein lieber Schwan - von Dir kann man was Lernen.
Den Satz: "Niemand kann Dich ärgern - nur Du kannst Dich ärgern"
kennt wahrscheinlich jeder. Ihn aber so perfekt umzusetzen ... hat schon Vorbildcharakter.
Chapeau!!!
Jetzt warte ich aber noch auf die Auflösung von "Italien 50:50.
Tropfen auf dem Asphalt unter linkem Zylinder. Zylinder verschmiert. Nicht ersichtlich woher. Beunruhigt mich nicht im Geringsten. Bin ja eh auf dem
Heimweg.
Kann Ticket nicht lesen…? Brille…?? Wenn ich Glück habe, liegt die noch auf dem Topcase. Nein. Zurück. Beim Citroenteam liegt sie angeschlagen auf der Strasse. Pech gehabt. Aber auch dies ärgert mich nicht. Hab zumindest die Ersatzbrille nicht umsonst mitgenommen.
Mein lieber Schwan - von Dir kann man was Lernen.
kennt wahrscheinlich jeder. Ihn aber so perfekt umzusetzen ... hat schon Vorbildcharakter.
Chapeau!!!
Jetzt warte ich aber noch auf die Auflösung von "Italien 50:50.
Also wenn ich immer so gelassen sein könnte...maxmoto hat geschrieben:...Mein lieber Schwan - von Dir kann man was Lernen.
Chapeau!!!...
Da ich aber bis hier her eine wunderbare Reise erleben durfte, konnten mich diese Vorfälle schlecht aus der Ruhe bringen

Die 50:50 Erklärung folgt bald
Dienstag, 13.06.2017; Tag 44
1x tanken, 2x Oel nachfüllen
Erholt in Genua angekommen. Bei erster Autobahntankstelle Oel gebunkert. Unterwegs diverse Male Oelstand kontrolliert. In Airolo letzte Kontrolle.
Alles i.O. Also über den Nufenen und die Grimsel. Schön wieder zu Hause zu sein!

Benzin kontrollieren, Oel nachfüllen

Warum nicht?

Nufenen Passhöhe

Grimselpass, Totsee

Welcome home

1x tanken, 2x Oel nachfüllen
Erholt in Genua angekommen. Bei erster Autobahntankstelle Oel gebunkert. Unterwegs diverse Male Oelstand kontrolliert. In Airolo letzte Kontrolle.
Alles i.O. Also über den Nufenen und die Grimsel. Schön wieder zu Hause zu sein!

Benzin kontrollieren, Oel nachfüllen

Warum nicht?

Nufenen Passhöhe

Grimselpass, Totsee

Welcome home

Dankeschön für diesen Hammer-Reisebericht !!!
Die Insel Sardinien zieht viele Motorradfahrer in Ihren Bann und infiziert die Fahrer mit einem Virus.......diese
Gelassenheit, innere Ruhe und Ausgeglichenheit........sie zwingt einem zum entschleunigen, mit Ihrer Schönheit,
mit den netten Menschen,........da ist eine zerbrochene Brille und Ölverlust am linken Zylinder doch nix gegen.....
......mir geht es auch so.....ich betrete das Paradies und spätestens eine Stunde später ist mein Puls so niedrig.......
.....es ist einfach unglaublich.
In Deinem Bericht erkenne ich ebenfalls dieses Phänomen..........man muss sich einfach geborgen fühlen dort unten....
.....auch wenn man sich dann wieder auf seine Heimat freut........ich bin dann kaum paar Wochen zurück dann hab
ich wieder Sehnsucht nach dem Eiland..........und Deine Bilder sind sehr beeindruckend und spiegeln ganz toll die
Stimmung wieder und die Schönheit. Hach.........genau richtig für meine Zwangspause gerade und den Winterblues
den ich habe.......Nochmal vielen Dank.

.....ergänzend: Als Du heimgeschippert bist sind wir grad runtergefahren.....und haben meine Road to Paradise
40 °C Odysee erlebt zwei Wochen lang.....und trotzdem das Beste draus gemacht.....irgendwas ist immer.....sacht Max............aber auf der Insel hat das "irgendwas" viel weniger negative Auswirkung, also so empfinde ich das....

Die Insel Sardinien zieht viele Motorradfahrer in Ihren Bann und infiziert die Fahrer mit einem Virus.......diese
Gelassenheit, innere Ruhe und Ausgeglichenheit........sie zwingt einem zum entschleunigen, mit Ihrer Schönheit,
mit den netten Menschen,........da ist eine zerbrochene Brille und Ölverlust am linken Zylinder doch nix gegen.....
......mir geht es auch so.....ich betrete das Paradies und spätestens eine Stunde später ist mein Puls so niedrig.......
.....es ist einfach unglaublich.
In Deinem Bericht erkenne ich ebenfalls dieses Phänomen..........man muss sich einfach geborgen fühlen dort unten....
.....auch wenn man sich dann wieder auf seine Heimat freut........ich bin dann kaum paar Wochen zurück dann hab
ich wieder Sehnsucht nach dem Eiland..........und Deine Bilder sind sehr beeindruckend und spiegeln ganz toll die
Stimmung wieder und die Schönheit. Hach.........genau richtig für meine Zwangspause gerade und den Winterblues
den ich habe.......Nochmal vielen Dank.

.....ergänzend: Als Du heimgeschippert bist sind wir grad runtergefahren.....und haben meine Road to Paradise
40 °C Odysee erlebt zwei Wochen lang.....und trotzdem das Beste draus gemacht.....irgendwas ist immer.....sacht Max............aber auf der Insel hat das "irgendwas" viel weniger negative Auswirkung, also so empfinde ich das....
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
spätestens jetzt weiss auch ich wo das ist ... "klick"jojo hat geschrieben:Da war ich doch auch schon, oder?
War das hier KLICK, ein kleines Restaurant an der Strasse nördlich von Tropea?
Sehr gutes Schinkenweckle gab´s da![]()
ML und ich sind wohl die Einzigen, die wissen wo das ist ... und das ist auch gut so![]()

alla Hopp!
Hoppalla
Hoppalla
Hallo Kuno,
jetzt habe ich den Bericht wirklich mal von Anfang an gelesen und wollte mir immer wieder Stellen merken, zu denen ich etwas sagen wollte.
Dann die Stelle noch und die, wow - und dann DAS Bild
...und jenes ... das übersteigt meine Merkfähigkeit.
deshalb kurz: ein wunderschön bebildeter Bericht, stichwortartige Texte - ich mag das, kurz und knackig. Mit Schmunzeleinlagen
Süditalien reizt mich schon sehr lange, eher der Küche wegen - jetzt habe ich Bilder im Kopf ...
DANKE!

jetzt habe ich den Bericht wirklich mal von Anfang an gelesen und wollte mir immer wieder Stellen merken, zu denen ich etwas sagen wollte.
Dann die Stelle noch und die, wow - und dann DAS Bild

deshalb kurz: ein wunderschön bebildeter Bericht, stichwortartige Texte - ich mag das, kurz und knackig. Mit Schmunzeleinlagen

Süditalien reizt mich schon sehr lange, eher der Küche wegen - jetzt habe ich Bilder im Kopf ...
DANKE!

alla Hopp!
Hoppalla
Hoppalla
- the matrix
WOW....ICH BIN SPRACHLOS...
...Die Ziele
...Die Bilder
...Die Gelasenheit
...Die Urlaubstage
...Die schönen Zeilen zwischendurch...
...jetzt fehlt mir nur noch die eine Antwort....bin gespannt
...Die Ziele
...Die Bilder
...Die Gelasenheit
...Die Urlaubstage

...Die schönen Zeilen zwischendurch...

...jetzt fehlt mir nur noch die eine Antwort....bin gespannt

DlHzG Stevie aka +++the matrix+++
Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen...
Mein YOUTUBE Channel
Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen...
Mein YOUTUBE Channel
Gern gemacht!Quhpilot hat geschrieben:Dankeschön für diesen Hammer-Reisebericht !!!
.........genau richtig für meine Zwangspause gerade und den Winterblues....
Da wünsch ich Dir gute und schnelle Besserung. Hoffe, dass die Rückenwirbel und das Band bis zur nächsten Saison wieder mitspielen und Du dafür von Sardinien noch genug Gelassenhait übrig hast

hoppalla hat geschrieben:...jetzt habe ich den Bericht wirklich mal von Anfang an gelesen und wollte mir immer wieder Stellen merken, zu denen ich etwas sagen wollte.
Dann die Stelle noch und die, wow - und dann DAS Bild...und jenes ... das übersteigt meine Merkfähigkeit...

Die Antwort kommt sogleichthe matrix hat geschrieben:...Die Ziele...Die Bilder...Die Gelasenheit...Die Urlaubstage...jetzt fehlt mir nur noch die eine Antwort....bin gespannt...