;-) Scott MX 250 Stiefel in Größe 44

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Andreas W.
;-) Scott MX 250 Stiefel in Größe 44

#1 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Übrig sind bei mir ein paar Scott MX 250 Stiefel in Größe 44.
Benutzt habe ich sie in der 2017er Saison an genau 7 Endurofahrtagen und ein paar mal ums Haus.
Entsprechend gut ist der Zustand.

Ganz ehrlich: Gestört hat mich von Anfang an, dass sich die Schnallen nur sehr schwer schließen lassen. Diese schnappen nicht einfach ein, nein, man muss sie in einen Verschluss drücken.
Das gelingt nicht immer zufriedenstellen. Bei mir ist es auch oft passiert, dass sich ein paar Schnallen beim Fahren wieder geöffnet haben.
Bei 4 Schnallen pro Stiefel ist das natürlich nicht weiter schlimm. Hat mich aber immer gestört.
Ich habe mal ein paar Schnallen nachgekauft. Die sind nicht weiß, wie original, sondern schwarz.

Wasserdicht sind sie die Stiefel auch nicht 100%ig.

Bei der Größe gibt es keine Überraschungen. 44 ist 44.
Ich habe mich damals für diese Stiefel entschieden, weil sie oben seit weit sind.
Wer also stramme Wadeln (oder einen beschädigten/sehr breiten linken Unterschenkel wie ich) hat, dem werden die prima passen.

Hier im Kreise des Forums würde ich sie für € 50,00 plus jeweiligen Versand anbieten wollen.

Grüße
Andreas
Dateianhänge
Scott250.jpg
Scott250.jpg (246.48 KiB) 1796 mal betrachtet

Andreas W.
Re: ;-) Scott MX 250 Stiefel in Größe 44

#2 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Sind verkauft

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“