Quhpilot hat geschrieben:....ok......ich kann einpacken......

Nein - du brauchst nur ein zweites Moped. Dann kannst du dich selbst verfolgen und in Super-Slow Motion die schwarzen Striche auf dem Asphalt aus der Verfolger-Perspektive.....
Nein im Ernst: Das ist natürlich trotzdem immer das Thema, dass Perfektionisten - die dazu noch sehr kreativ sind -Stimmungen erzeugen können die mit der Perfektion natürlich noch mal eine Stufe hoch gehoben werden.
Wenn ich jetzt irgendwo "meckere": Das sind einfach Ideen von mir was - egal wie gut etwas schon ist - noch oben drauf könnte.
Mir haben die Kurven gut gefallen. Die Musik: Da wäre wie Hein gesagt hat Potenzial. Die Szenen: Ich finde sogar dass du da noch was rauswerfen könntest und / oder die eine oder andere Kurve vielleicht in Zeitlupe, so wie das Mimoto und andere auch schon mal gemacht haben.
Der Film von Marock: Klasse umgesetzt. Bild und Ton - sehr gut. Zum Titel Alpen fehlen mir nur ein paar Blicke mehr auf die Alpen.
Pascal: Genial - die Drohnensicht aus der Drohne. Ich hätte mir noch mehr Szenen von unterschiedlichen Locations gewünscht. Ich geh einfach mal davon aus, dass du noch an viel, viel mehr Orten in 2017 geschwebt bist.
Dürfen eigentlich Filme aufgrund von Rezensionen noch mal verbessert eingestellt werden ?
Grüßle
Herbert aka Schippy