Kurzfilm der KW 2 2018

Vorgaben zum Kurzfilm:
- Max. 5 min
- selbst gefilmt, eigenes Material / Musik darf geliehen sein
- Kritik erlaubt, erwünscht, keine Kritik aber auch
Nachricht
Autor
Motorradprofis48
Re: Kurzfilm der Woche

#33 Ungelesener Beitrag von Motorradprofis48 »

Da sage ich nur für Tigertrail......Siehe Comment You Tube...
Liebe Grüße J.K. :Ju:

ADV67

#34 Ungelesener Beitrag von ADV67 »

Tolle Idee Jürgen! DD

Die kleine Jogging-Einlage bei 1:08 fand ich ganz lustig. ;)

Bist jetzt fotogafiere ich nur. Für 2018 kommt meine kleine Spark Drone hinzu. Vielleicht auch mal ne GoPro.
Ich schaue hier mit interesse zu und kann noch so viel lernen!
Aut inveniam viam aut faciam

Schippy

#35 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Quhpilot hat geschrieben:....ok......ich kann einpacken...... :mrgreen:
Nein - du brauchst nur ein zweites Moped. Dann kannst du dich selbst verfolgen und in Super-Slow Motion die schwarzen Striche auf dem Asphalt aus der Verfolger-Perspektive..... :mrgreen: :lol: :LoL:

Nein im Ernst: Das ist natürlich trotzdem immer das Thema, dass Perfektionisten - die dazu noch sehr kreativ sind -Stimmungen erzeugen können die mit der Perfektion natürlich noch mal eine Stufe hoch gehoben werden.

Wenn ich jetzt irgendwo "meckere": Das sind einfach Ideen von mir was - egal wie gut etwas schon ist - noch oben drauf könnte.

Mir haben die Kurven gut gefallen. Die Musik: Da wäre wie Hein gesagt hat Potenzial. Die Szenen: Ich finde sogar dass du da noch was rauswerfen könntest und / oder die eine oder andere Kurve vielleicht in Zeitlupe, so wie das Mimoto und andere auch schon mal gemacht haben.

Der Film von Marock: Klasse umgesetzt. Bild und Ton - sehr gut. Zum Titel Alpen fehlen mir nur ein paar Blicke mehr auf die Alpen.

Pascal: Genial - die Drohnensicht aus der Drohne. Ich hätte mir noch mehr Szenen von unterschiedlichen Locations gewünscht. Ich geh einfach mal davon aus, dass du noch an viel, viel mehr Orten in 2017 geschwebt bist.

Dürfen eigentlich Filme aufgrund von Rezensionen noch mal verbessert eingestellt werden ?

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Quhpilot

#36 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

@JvS Ja ! Masterclass ! DD DD DD

Danke @Herbert.
@Albert.......kein Stress....Du musst ja auch 7 Moppeds bewegen und fotografieren.......das wird schon eine Herausforderung....Hihi.... ;)

Stimmt da war ja noch ein Alpen-Rock-n-Roullll.....@Marock.....ebenfalls Masterclass ! DD DD DD

Und weil ich ein schlechtes Gewissen hab wegen meiner subjektiven Kritik: @Pascal: Master of Master-
Class ! DD DD DD DD
Zuletzt geändert von Quhpilot am Dienstag 9. Januar 2018, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."

Schippy

#37 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Quhpilot hat geschrieben:@JvS Ja ! Masterclass ! DD DD DD
Da applaudier doch glatt mit !
Ein paar Bewegt-Szenen mehr und eine aktualisierte Ausgabe mit Motiven aus 2017 - wie wärs ??

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.

Schippy

#38 Ungelesener Beitrag von Schippy »

doppelpost gelöscht
Grüßle
Herbert aka Schippy

jojo

#39 Ungelesener Beitrag von jojo »

@ Quhpilot
das ist echt ne super Idee von dir .... Chapaeu :Ju:

Sehr viele tolle Videos sind zu sehen und alle schön kurz - also Jojo kompatibel.
Da könnte / sollte ich auch mal kreativ werden, ob mir was einfällt ....

Grüssle
Jojo

Karim

#40 Ungelesener Beitrag von Karim »

"No Drones Were Harmed During The Making Of This Movie"

Hahaha! :lol: Du hast so viele Drohnen, Du würdest doch gar nicht merken, wenn eine fehlt! :mrgreen:

Das ist so angenehm zart Dein Video, da kommen mir immer solche Bilder in den Sinn:

(Pascal, ich gebe Dir einen aus, wenn wir uns mal wieder sehen... oder auch zwei! :D :L)
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Antworten

Zurück zu „Kurzfilm der Woche“