Danke Rainer, Du bringst hier Gedanken zum Ausdruck die ich auch schon hatte heute abend.
Nur.....wir sind alle Menschen, wir haben mehr oder weniger Mitteilungsdrang, und/oder fühlen uns
hier in dem Kreis wohl.....und füllen vorallem dieses Forum mit Leben, und Meinungsaustausch, auch
mal kontreére Meinungen, auch mal eine Kritik......das ist so. Ich bin doch nicht der große Zampano
hier und alles muss nach meiner Idee tanzen. Das war nicht meine Absicht, das maße ich mir auch
nicht an. Wenn sich das hier so unübersichtlich entwickelt und eine andere Eigendynamik bekommt
dann ist das so. Entweder habe ich meinen Gedanken für das Thema nicht ausreichend transparent
rübergebracht oder die Jungs und Mädels hier machen ihr Eigenes Ding draus. Darauf hat man bei
so einem großen Stamm an eifrigen Usern hier keinen Einfluss.
Für mich persönlich hat sich das schon gelohnt. Der Hein hat mir gezeigt was ich nicht rübergebracht
habe, obwohl ichs wollte. Einige haben festgestellt das ich meine Absicht offensichtlich, zumindest im
Moment, besser schriftlich darlegen kann als filmisch.
Und einen meiner Grundgedanken und Absichten für das Thema hat Hein so treffend und schmeichel-
haft,charmant formuliert:
Ich zitiere: "Und weißt Du, was ich das allerbeste finde? Dass es hier in diesem Thread mal ausschließlich um Inhalte geht und nicht um technische Perfektion. Daraus können wir alle lernen, mich eingeschlossen. "
Genau so wollte ich das....eigentlich......jetzt kommt es manchmal genau so......und manchmal anders.........
.....(ein Max zum Abschluss) .....irgendwas ist immer.....