Kurzfilm der KW 2 2018
- mikettr600
Re: Kurzfilm der Woche
Mit deutscher Sprache wollte ich umgehen, daß falsch übersetzt wird und dann der Sinn des Filmes nicht verstanden wird ...
Marock- Film finde ich klasse. Sind ganz normale Fahraufnahmen, aber die Musik dazu- genial, da sieht man was die richtige Musik bewirkt- auf alles Fälle bei mir.
Marock- Film finde ich klasse. Sind ganz normale Fahraufnahmen, aber die Musik dazu- genial, da sieht man was die richtige Musik bewirkt- auf alles Fälle bei mir.
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- H.Kowalski
- Administrator
Ich hatte das mit dem Film pro Woche eher so verstanden, dass quasi im Schnitt pro Woche ein Film eingestellt wird - je nach dem, wer gerade Lust und Laune hat - der dann von den anderen angeschaut und kommentiert wird. Dann kommt der nächste, usw... 52 Filme über's ganze Jahr verteilt, über die wir dann abstimmen, würde meiner Meinung nach auch reichen. Und pro Teilnehmer einen Film pro Woche halte ich für ganz schön viel. 
Aber vielleicht kann sich Quhpilot mal konkretisieren, wie er das gemeint hat.

Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Da hast schon recht HeinH.Kowalski hat geschrieben:Ich hatte das mit dem Film pro Woche eher so verstanden, dass quasi im Schnitt pro Woche ein Film eingestellt wird - je nach dem, wer gerade Lust und Laune hat - der dann von den anderen angeschaut und kommentiert wird. Dann kommt der nächste, usw... 52 Filme über's ganze Jahr verteilt, über die wir dann abstimmen, würde meiner Meinung nach auch reichen. Und pro Teilnehmer einen Film pro Woche halte ich für ganz schön viel.

Aber dennoch eine tolle Idee vom Quhpilot

- CrazyPhilosoph
Eben, daher pro Person ein Film pro Woche. Alles andere wird schwierig.
Also als Gesamtmenge nur einen Film pro Woche und dann eine ganze Woche dieses Machwerk zerlegen, kritisieren, loben.....
diskutieren.......das wär ja blöd.
Ich würde vorschlagen Wer will, und sich zutraut unter dem gegebenen Rahmen ein Werk zu produzieren, oder ein passendes,
bereits produziertes Werk einzustellen darf sich beteiligen,einmal pro WocheEs wird Wochen geben da werden 12 Werke
eingestellt, als Beispiel, in anderen Wochen, oder wenn die Moppedsaison wieder los geht, oder wenn Sommerferien sind....
da gibts vielleicht nur ein Werk......oder garkeines.........und die die hier jetzt begonnen haben können, wollen, oder sind be-
ruflich verhindert oder selbst im Urlaub......Teilnehmer sind nicht zwingend vorgeschrieben. Der Haupttreffer wäre quasi
das Ein Teilnehmer nur Ein Erstlingswerk präsentiert, dieses dann am Ende mit in der Abstimmung ist und dann auch noch
gewinnt. Wäre möglich....muss aber nicht.........wie bei der Los-Lotterie.......einfließend hier über die Filmkritiken die zu-
künftigen Werke besser erarbeiten und alle paar Wochen, oder einmal im Quartal.....egal wie die Abstände sind immer mal
wieder so einen Film mit reinstellen und bewerten lassen..........müsste ja dann im Endspurt.....gegen Weihnachten die Kurz-
filme immer besser, geiler, interessanter.....werden.......oder es gewinnt ein Beitrag vom Anfang....??????? Ich finde das
spannend........UND ALLES IST MÖGLICH !!!!!

diskutieren.......das wär ja blöd.
Ich würde vorschlagen Wer will, und sich zutraut unter dem gegebenen Rahmen ein Werk zu produzieren, oder ein passendes,
bereits produziertes Werk einzustellen darf sich beteiligen,einmal pro WocheEs wird Wochen geben da werden 12 Werke
eingestellt, als Beispiel, in anderen Wochen, oder wenn die Moppedsaison wieder los geht, oder wenn Sommerferien sind....
da gibts vielleicht nur ein Werk......oder garkeines.........und die die hier jetzt begonnen haben können, wollen, oder sind be-
ruflich verhindert oder selbst im Urlaub......Teilnehmer sind nicht zwingend vorgeschrieben. Der Haupttreffer wäre quasi
das Ein Teilnehmer nur Ein Erstlingswerk präsentiert, dieses dann am Ende mit in der Abstimmung ist und dann auch noch
gewinnt. Wäre möglich....muss aber nicht.........wie bei der Los-Lotterie.......einfließend hier über die Filmkritiken die zu-
künftigen Werke besser erarbeiten und alle paar Wochen, oder einmal im Quartal.....egal wie die Abstände sind immer mal
wieder so einen Film mit reinstellen und bewerten lassen..........müsste ja dann im Endspurt.....gegen Weihnachten die Kurz-
filme immer besser, geiler, interessanter.....werden.......oder es gewinnt ein Beitrag vom Anfang....??????? Ich finde das
spannend........UND ALLES IST MÖGLICH !!!!!

"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
- jojo
Mal sehen wann der erste Kurzfilm OHNE Moto kommtQuhpilot hat geschrieben: ........UND ALLES IST MÖGLICH !!!!!![]()

Themen gibt es genug.
Grüssle
Jojo
War doch schon.....Pascal´s Beitrag war nirgends ein Moto......nur im Vorspann Tigers....und dann nur noch Drohnen......
....und Landschaften.....

....und Landschaften.....

"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
- jojo
Gut, das stimmt.
Was ich meinte (und falsch ausgedrückt habe) ist etwas anderes wie das Übliche was man hier so sieht
Grüssle
Jojo
Was ich meinte (und falsch ausgedrückt habe) ist etwas anderes wie das Übliche was man hier so sieht
Grüssle
Jojo