Ich hab auch was gefunden- ist eher andersherum als Du geschrieben hast-
TwoTriangles_-_Light_House- Interpret TwoTriangles, Liedtitel Light House- aber trotzdem Danke für die Suche.
Zu Deinem Video- erst mal:
Ich glaube ja es ist gerade bei so kurzen Videos fast so wie bei den Musikvideos im TV, Youtube, ...-man nimmt geile Musik, dazu sucht man einen Film oder schneidet ihn, der dazu paßt. Ok, die Herangehensweise gerade in diesem Thema ist bei uns hier eine andere, aber mit der falschen Musik wird ein geiler Film zum Graus. Schon deshalb wird so ein Film nie allen gefallen, weil die Musikinteressen zu unterschiedlich sind. Ich mag eher moderne elektronische Musik, kann mit der rocklastigen bei vielen Filmen nix anfangen. Bei anderen ist es genau anders herum.
Dein Film hat also geile Musik- sonst hätte ich sie nicht selber gesucht- dynamische Fahrszenen, von denen einige ein klein wenig zu lang sind. Ich spiele ganz gerne mal mit der Geschwindigkeit, gerade um schöne Strecken zu zeigen aber keine Langeweile aufkommen zu lassen- so wird dann noch deutlicher, wie kurvig eine Strecke ist. Aber die Abwechselung machts, also auch nicht zu lang, abwechseln- mit richtig geiler Musik geht auch mal ein längeres Stück. Was mir noch gefehlt hat- aber vielleicht fährst Du nur solche Strecken gerne- dann ist es ok, daß andere Strecken gezeigt werden, es ist eigentlich immer die gleiche Strecke bzw. Straßenverlauf- kenne ich aus einem Deiner Videos schon. Aber gtu finde ich die unterschiedlichen Kamerapostionen, da muß ich noch dran arbeiten- ist sehr aufwendig und mit Sozia- da muß die auch mitspielen, daß man öfter mal absteigt, die Strecke mehrfach fährt bei Vorbeifahrszenen, ....
Aber ansonsten macht es Spaß anzuschauen- vor allem weil ich die Musik gut finde- genauso wie in dem Film mit den alten Mopeds in den Alpen.
Ich habe noch mal kurz reingehört- scheint doch eine etwas andere Fassung zu sein- Deine gefällt mir besser- kannst Du sie mir schicken???-
MikeTTR600@gmail.com Wäre echt nett!