Ich sagte ja auch nicht dass ich ihn vom Inhalt her für einen der besten YouTuber halte, sondern was die Qualität seiner Videos und die Technik angeht.Kurare79 hat geschrieben:Da halte ich nicht mehr als zwei Minuten aus. Das ist ein Video wie ein epileptischer AnfallTigertrail hat geschrieben:Felix von der Laden, den ich bezüglich Videoqualität in seinen Videos und was das Wissen bezüglich filmen und Kameratechnik angeht für einen der aktuell besten YouTuber halteWas sollen diese andauernden behämmerten Schnitte mitten im Satz und dem sein endlos schnelles Gebappel?! ... und dann lese ich 218.000 Aufrufe
...
Da kann ich zumindest wieder einmal auf Spur gebracht werden, was ich annehmen würde, was eine Nachfrage hat und wie falsch ich dabei liege
![]()
@Marock: United Drones are watching you!![]()

Ob sich die Drohnendichte wegen der Mavic Air erhöhen wird? Ich denke eher nicht. Das predigt man seit 2 Jahren und jedes Mal wenn eine neue Drohne auf dem Markt erscheint. Trotzdem begegne ich extremst selten einem anderen Kopterpiloten, egal wo ich fliege... auch an HotSpots. Ich denke dass viele die sich eine Drohne holen zwei, drei Mal damit fliegen und das Teil dann irgendwo in einer Ecke verschimmelt. Ausserdem glaube ich auch dass der ganz grosse Hype bereits vorbei ist.