Habe mit einem Rade Garage Update für meine 701 enduro begonnen und wollte Euch ein paar Umbaufotos und Eindrücke von mir vermitteln und hoffe das man es einigermassen erkenn und verstehen kann

Habe mich für das komplett Paket entschieden da ich die kleine zum Endurowandern im mittelschweren Gelände benutzen möchte und auch für Reisetripps mit ein paar Gleichgesinnten wilden ....
Habe nun mit dem Fairing begonnen und muss sagen im Finish is das keine schlechte Wahl ....nur leider ist die Anleitung nicht konsequent durchdacht und vieles muss durch ausprobieren und raten erfahren werden .... das die Montage erheblich erschwert.... so zB die Beleuchtungsmontage und die Reihenfolge der einzelnen Komponenten des Fairing .... das ist sehr müßig ....
Angegeben war das Fairing Kit mit 2 Std montagezeit alleine mit Handwerklichen Fähigkeiten angedacht .... aus dem aber ca 6 std zu zweit wurden .... ich denke beim zweiten Kit kann man das auf ca 3 std zu zweit reduzieren ....da man den Zusammenbau nicht erpuzzeln muss

Hier mal ein paar Fotos wenn ich das hinkriege von der Montage

Gruss Mikesch
Der Rest folgt sobald wieder Zeit ist