Moppedfahren, Bua, kann auch meditativ Entspannendes sein.
Nix Knieschleifen, nix Staubfahnen hinter sich herziehen.
Einfach Moppedwandern in "aussichtsreicher" Umgebung und dabei freundliche Menschen kennenlernen und das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen lassen.
Einfach schön, weil schön einfach.
Mir hat's g'fallen, wieder mal von Dir mitgenommen zu werden um (für mich) Neues zu entdecken.
Danke!
Papa Max
Spontan nach Kärnten & Friaul im Juli 2013
Re: Spontan nach Kärnten & Friaul im Juli 2013
Schöne Wandergegend Wolf und "nomen est omen", da mein i aber jetzt net die Saualpe (weil wir fahren eh immer brav und gemütlich), sondern die WOLFSbergerhütte!
Danke für's Zeigen
Gigl

Danke für's Zeigen
Gigl
Gigl
Wegen eines anderen Threads hab ich diesen nochmal hochgeholt und genossen.
Die "Geburtsfahrt" von "Enkel Reini1982", "Bua Wolf" und "Papa Max".
Mensch, das ist jetzt schon wieder mehr als 4 Jahre her.
Wenn ich mir die Filme anschau ... als wär's gestern gewesen (ok, ein klein bisschen übertrieben).
War ne schöne, wenn auch kurze Tour. Wird Zeit, dass wir da mal wieder hinkommen.
Wenn ich mir die Filme anschau ... als wär's gestern gewesen (ok, ein klein bisschen übertrieben).
War ne schöne, wenn auch kurze Tour. Wird Zeit, dass wir da mal wieder hinkommen.
- Winkelfinger
...ich find´s toll wenn vergangene Berichte wieder durch den Knopf "neue Beiträge" wieder auf dem Schirm erscheinen - auch den kannte ich noch nicht.
Die Panoramica hatte ich schon auf dem Schirm, jetzt ahne ich wie ich da hin komme
Die Panoramica hatte ich schon auf dem Schirm, jetzt ahne ich wie ich da hin komme

...sag Bescheid, dann versuche ich es mir auch wieder einzuplanen, mich würd´s freuen den Opi und Papi mal wieder live zu erleben...maxmoto hat geschrieben:Wegen eines anderen Threads hab ich diesen nochmal hochgeholt und genossen.