Kurvenrausch - Figueres 2018

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
nairolF

Re: Kurvenrausch - Figueres 2018

#41 Ungelesener Beitrag von nairolF »

Sehr schönes Video Andreas DD DD
Find ich toll!

Gruß, Florian

Karim

#42 Ungelesener Beitrag von Karim »

Herrlich, Andreas! :lol: DD "Ab ins Gemüse" ist hier wortwörtlich zu nehmen :mrgreen: :L Ach, sind das schöne Strecken... da komme ich gerade richtig ins Schwärmen.... *träum* Passende Mucke, toller Schnitt, klasse Team - passt! :Ni:

(Eia, die Szene mit dem Rennradfahrer... man ist eben flexibel und nimmt gegenseitige Rücksicht. Sehe so etwas noch locker.)
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

morepower

#43 Ungelesener Beitrag von morepower »

Also, ich finde beide Videos super gemacht. Vor allem zeigen sie mir doch deutlich, dass ich eher beim sorgenfreien Kurvenrausch auf Asphalt daheim bin, als bei der Schwerstarbeit im Gelände :Gn: Es war ein Genuß, Euch beim Kurvenrausch zuzusehen :Sl:

Nachdem ich beide Sportarten betreibe (Radfahren und Mopedfahren), passiert es mir immer wieder, dass ich mir denke, was sind da für Wahnsinnige unterwegs, je nachdem, mit was ich gerade am Weg bin :AlSw: Ich denke mir, etwas Toleranz, etwas mehr Platz gelassen und jedem ist geholfen.

Abschließend möchte ich schon darauf hinweisen, dass keiner freiwillig auf die Gegenbahn fährt und jeder froh gewesen sein wird, dass nix passiert ist. Und ich kann mir auch vorstellen, dass das jedem von uns schon mal passiert ist ...... von daher erübrigt sich mMn jeder Hinweis auf irgendeinen Fahrfehler <daf>

Gruss
Gerhard
Deine Schmerzen von heute, sind Deine Stärken von morgen.

TomK

#44 Ungelesener Beitrag von TomK »

Schöne Bilder und klasse Videos :L :L :L
Danke für's zeigen. :)

Noggi

#45 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Super Bilder :L :L :L :L :L und natürlich zwei geniale Filme von Michael und Andreas. :Sl: Die Gegend finde ich genial. :Sab:
Nur mir wäre das glaube ich zu schnell, bei mir ist es irgendwie so, je älter ich werde desto langsamer fahre ich, so kommt es mir
auf jeden Fall vor. Respekt Andreas den beiden so hinterher zu fahren mit Deiner Husquarna. :AlSw:

Auf jeden Fall danke fürs zeigen und mitnehmen auf Eure tolle Reise. :Sl:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Mimoto
Administrator

#46 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Andreas Wagner hat geschrieben:Hier noch mein Film :Pr:

...bei 4:44 sind wir 2017 rechts hoch. :mrgreen:

Moin Andreas,

sehr schöner Film, wenn man im Pulk fährt hat man mehr zu zeigen. DD
Aber das Beste - ich war dabei. :D

Das mit dem Radfahrer - passiert - werfe der den ersten Stein dem solches nicht auch schon passiert ist und Glück hatte das der Gegenverkehr irgendwo war aber nicht auf der gleichen Linie. Sieht man aber wieder und ein unschönes Beispiel warum "lange Aussen" auch die "sichere Linie" genannt wird, wärst Du mittig gefahren wäre es vermutlich blöde ausgegangen.
In den ersten 2 Minuten fehlt glaube ich eine entscheidende Szene. 8-) :lol: ...der Lenker ist danach so verzehrt. :Dy: (Privat würde ich mir das schon gerne mal anschauen :Ni: )

Ich würde sagen - Saisonauftakt geglückt. :Pr:

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

H.Kowalski
Administrator

#47 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Michas Film habe ich mir gestern angeschaut. Spannende Kurvenfahrt am Stück - da sieht man, dass es keine hektischen Schnitte braucht, um einen interessanten Film zu machen, der fast "nur" aus Fahraufnahmen besteht. Voraussetzung ist, dass die Bilder es hergeben. Den O-Ton aus der Kamera zu verwenden, trägt entscheidend dazu bei. Zwar finde ich die Windgeräusche grenzwertig, aber gerade noch erträglich. DD
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

tornante

#48 Ungelesener Beitrag von tornante »

...tolle Videos und tolle Bilder. War schön, Euch zuzusehen.

Grüßle Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“