PS: Bin mal gespannt, wenn Andreas das "Schätzelein" gegen

...keine gesehen.fmwag hat geschrieben:Wie sieht sah es da unten eigentlich mit Blitz-Kisten aus ?
@Micha & Walle
Noch ein paar Zeilen zu euren ersten fahrerischen Erfahrungen
mit euren neuen Spaß-Geräten wären interessant
...die Kurven hätten auch mit Deinem Diesel spass gemacht.Marock hat geschrieben:... jetzt weiß ich was das ist ... zügige Fahrweise!... da wird der Blickwinkel ganz schön eng ...
Wenn du da nicht gut gefrühstückt hast, dann wird´s dir fast schlecht vom "Kurvengeschlengel"
Klasse Michael... danke fürs mitnehmen!
![]()
Sonst sind wir ja mehr Leute, aber selbst so in kleiner Gruppe blieb bisher nie einer auf der Strecke, einfach so fahren wie es einem gefällt und gewartet wird wenn es muss immer und auch gerne NoggiNoggi hat geschrieben:Super Bilderund natürlich zwei geniale Filme von Michael und Andreas.
Die Gegend finde ich genial.
![]()
Nur mir wäre das glaube ich zu schnell, bei mir ist es irgendwie so, je älter ich werde desto langsamer fahre ich, so kommt es mir
auf jeden Fall vor. Respekt Andreas den beiden so hinterher zu fahren mit Deiner Husquarna.
Auf jeden Fall danke fürs zeigen und mitnehmen auf Eure tolle Reise.
Muss mich tatsächlich mal um das Thema "Sound" kümmern, bei Fragen komm ich auf Dich zu.H.Kowalski hat geschrieben:Michas Film habe ich mir gestern angeschaut. Spannende Kurvenfahrt am Stück - da sieht man, dass es keine hektischen Schnitte braucht, um einen interessanten Film zu machen, der fast "nur" aus Fahraufnahmen besteht. Voraussetzung ist, dass die Bilder es hergeben. Den O-Ton aus der Kamera zu verwenden, trägt entscheidend dazu bei. Zwar finde ich die Windgeräusche grenzwertig, aber gerade noch erträglich.
Nächstes Jahr wieder Michael.tornante hat geschrieben:...tolle Videos und tolle Bilder. War schön, Euch zuzusehen.
Grüßle Michael
...ehrlich, 2 Tage vorher war ich da mit Werner unterwegs, zum Ende hin kamen mir wiklich Gedanken wie "...das muss doch mal aufhören"Lahmekuh hat geschrieben:Inspirierende Filmwerkeleien habt ihr beide mitgebracht![]()
Obwohl mir beim Anschauen von Michas Film auf dem großen Monitor fast ein wenig mulmig geworden ist bei dem vielen Links-Rechts-Links-Rechts-Links-Rechts-usw.-usw....
barney hat geschrieben:Werter Andreas, werter Michael,
....Werthers echter Barney
das Schlimme an Euren Bildern und Filmen ist das Darbieten von Momenten aus dem bequemen Sessel heraus (in diesem Falle mal wieder im ICE), die man gerne selber in der Runde erlebt hätte.
Aber nur wer dabei ist kann mitfahren, vielleicht ein anderes Mal.
Wenn ich meine persönliche Meinung vorbringen darf: die Musik bei Andreas empfanden meine Ohren wesentlich gefälliger als die Mucke bei Michael (besonders die automatisierten elektronischen Tonfolgen in der ersten Hälfte).
Was aber auch am Alter liegen könnte (meinem Alter natürlich )
SuperDuke fahren macht mindestens 10 Jahre jünger.![]()
![]()
...
...Schränke schieben, Gift für jeden Rücken.Kitebiker hat geschrieben:Supertolle Aufnahmen, Fotos und beide Filme ! Herzlichen Dank fürs Mitnehmen und Zeigen - Kurvenrausch und Gemüse !
Mir hat es gefallen!So wie Ihr gefahren seid, so schnell ist auch der Bericht mit den Filmen online
Was mir allerdings überhaupt nicht gefallen hat ist, dass ich 3 Tage vorher absagen mußte.
Beste Grüße
Kitebiker / Jörg
Karnevall Jeck - wir kommen im Frühjahr vermutlich nie zusammen.Specht hat geschrieben:So habe mich mal durchgewurschtelt,
und das von Anfang bis Ende in einem durch, klasse Bericht und ein paar
schöne Filme gesehen so sollte der Winter doch zu überbrücken sein!
Eine Strecke wo man sich in einen Kurvenrausch fahren kann, genau mein Ding.
Wenn ich nicht so ein Karnevals Jeck wäre, häts mir bei Euch bestimmt sau gut gefallen!!
Hat Spaß gemacht Euch zu zusehen, jetzt kribbelts wieder in den Fingern und Ihr seid
Schuld!!!
Gruß
Ralf
Das Stilvser ist im vergleich dazu wirklich ne Kurzstrecke.JvS-105 hat geschrieben:Meine Fresse, WAS für eine Strecke!!![]()
![]()
![]()
Ich sah im Geiste in zwanzig Minuten einen Satz Knieschleifer mit Spanien verschmelzen..
Dafür ganz viele![]()
Griass - JvS
Ich konnte mir das morgens schon denken mit dem Walle, kam er doch in seinem original Karl Lottes Ledereinteiler mit ernster Miene auf den Hof geschlurft, der wollte an dem Tag auch mal am Gas ziehen. Ehrlich, machte ne verdammt gute Figur auf dem Tunfisch.derMaddin hat geschrieben:Geiler Bericht, tolle Strecken. Da könnte man glatt neidisch werden. Und der Walle auf einem Rennerle hab ich so noch nie erlebt.
..Wetterbericht für die nächste Woche schon geschaut...Savethefreaks hat geschrieben:Nicht Dein ErnstMimoto hat geschrieben: Also in eine Tapasbar 2 Kilometer vom Hotel weg per pedes in großen Schritten marschiert
...wenn der Hunger treibt Benny...![]()
Wunderschöne Bilder hast Du da mal wieder mitgebracht, für die Filme muss ich mir noch einen ruhigen Abend Zeit nehmen![]()
Das nenn ich einen gelungenen Tourauftakt! Bei der "Flugbahn" bin ich aber echt froh, dass nix weiter passiert ist... Man merkt halt doch, dass am Saisonbeginn die Reflexe noch nicht wieder voll da sind und auch die Blickführung über den Winter eingerostet ist.
Ich seh schon: ihr habt da alles richtig gemacht!
Und angesichts der Schneeberge draußen, genieße ich die Bilder noch viel mehr und stell mir einfach vor, das wären schon 20 Grad... ohne Wind...
Na das glaube ich nicht, die 701 scheint im ans Herz gewachsen und die 300er Huski ist schon versprochen.fmwag hat geschrieben:Irgendwie scheint ihr auch noch während dem Fahren zu fotografieren - soviel guter Output![]()
PS: Bin mal gespannt, wenn Andreas das "Schätzelein" gegentauscht oder um solch ein
ergänzt
Ja für die großen Ok aber den Kids von Andreas wäre was anderes sicher lieber gewesen.Lahmekuh hat geschrieben:Nicht nur schöne Filme, nein, auch mindestens ebenso schöne Fotos, manche davon sogar extrem leckere Fotoshabt ihr mitgebracht.
Eine Tapas-Bar, in der es nur Schinken gibtIch könnte mir Schlimmeres vorstellen
![]()