Cevennen sind ein Traum! Da muss ich auf jeden Fall noch mal hin. Jetzt mit etwas Abstand, muss ich sagen: Mir gefallen die Cevennen mindestens genauso gut wie Korsika, nur das Meer fehlt leider.neo71 hat geschrieben:Auch noch mal den Bericht zu Gemüte geführt. Cevennen und alles dort Drumherum ist schon schick. Mal schauen wie viel Schnee noch in den Bergen zu Ostern liegt. Aber es gibt dort ja noch genug Alternativen...
Mit dem MC Midlifecrisis in den Cevennen 2016
- CrazyPhilosoph
Re: Mit dem MC Midlifecrisis in den Cevennen 2016
Da hast du ein schönes Stück filmischer Dokumentation abgeliefert, gefällt mir sehr gut
...bis auf deine Kameraeinstellung, wo man die Scheibe von deinem Moped und das Straßenrandgrün bewundern kann...muss
Alles andere bestärkt mich in dem, was ich weiter vorn schon geschrieben hatte: die Cevennen müssen in Bälde bereist werden

Alles andere bestärkt mich in dem, was ich weiter vorn schon geschrieben hatte: die Cevennen müssen in Bälde bereist werden

Michael
- CrazyPhilosoph
Michael, du warst noch nicht in den Cevennen
Dann wird es höchste Zeit!

Dann wird es höchste Zeit!

Du hast ja so recht, kannst mir ja in Thüringen noch ein wenig Appetit machenCrazyPhilosoph hat geschrieben:Michael, du warst noch nicht in den Cevennen![]()
Dann wird es höchste Zeit!![]()

Michael
- CrazyPhilosoph
Da komme ich frisch aus Ligurien / Toskana. Ob ich dann überzeugend die Cevennen rüber bringe

Schöner Bericht.
Dient gut als Überbrückung der Warte- und Winterzeit.
Im Mai gehts wieder in die Cevennen.

Dient gut als Überbrückung der Warte- und Winterzeit.
Im Mai gehts wieder in die Cevennen.

Danke für den Bericht und das mitnehmen in die Gegend. Ich ziehe da viele Infos für mich raus, da ich im Sommer von Spanien aus einmal quer durch Frankreich muß und dafür eine Woche Zeit habe. Da wird der ein oder andere Umweg zu schönen stellen drin sein!
Versuche statt der Helmhalterung doch mal den Brustgurt, das gibt wesentlich schönere (ruhigere) Aufnahmen und wenn man mag, kann man immernoch den Oberkörper etwas drehen um mehr von der Gegend drauf zu bekommen!
Also nochmal, vielen Dank für Bilder und Film - wirklich tolle Gegend!!!
holli
Versuche statt der Helmhalterung doch mal den Brustgurt, das gibt wesentlich schönere (ruhigere) Aufnahmen und wenn man mag, kann man immernoch den Oberkörper etwas drehen um mehr von der Gegend drauf zu bekommen!
Also nochmal, vielen Dank für Bilder und Film - wirklich tolle Gegend!!!
holli
... old habits die hard!
auch hier ein paar Daumen hoch an den Verrückten Philosophen für das Zeigen.
Die Cevennen sind für mich immer eine (Motorrad-)Reise wert und ich versuche dort 1x p. A. hinzukommen.

Die Cevennen sind für mich immer eine (Motorrad-)Reise wert und ich versuche dort 1x p. A. hinzukommen.
Gruß
Bernd (AUR)
Bernd (AUR)