JvS-105 hat geschrieben:...
Nennt der mich hier Knalltüte.....
Griass - JvS
Gut dann nehm ich das bei Dir

Bei Dir Walle nehm ich nix zurück, was Du bescheuert nennst hat Dir vermutlich nur die Gesundheit gerettet...

Grüße
JvS-105 hat geschrieben:...
Nennt der mich hier Knalltüte.....
Griass - JvS
Feigling. Du bist schwerer als der Jürgen.Mimoto hat geschrieben:Gut dann nehm ich das bei DirJvS-105 hat geschrieben:... Nennt der mich hier Knalltüte.....
zurück
...eher das Gegenteil wäre der Fall gewesen....bei der 2014er Version hat die TC geregelt wie sie wollte....mal ja, mal nein, mal erst dann, wann das Vorderrad aus der Kurve raus Berg hoch, schon nen halben Meter in der Luft war....mein lieber Scholli, wie da die Karre wieder auftitschte noch leicht schräg. Über die eine Kuppe lies sie nur einen leichten Lupfer zu, über die zweite haute es einem fast den Lenker in die Kau Leiste....mit dem Dongel für dauerhaft aus wusste ich zumindest immer im voraus was ich für Spielchen abziehen konnte .Mimoto hat geschrieben: Bei Dir Walle nehm ich nix zurück, was Du bescheuert nennst hat Dir vermutlich nur die Gesundheit gerettet...![]()
Grüße
...mal schauen, wenns weiter so kalt bleibt kann man wenigstens ein bisschen schrauben.Walle hat geschrieben:...
btw. mein Tipp ...hol Dir die PP Sitzbank - auf längeren Strecken ein "must have " was Du mit der Hupe am Kühler machst sei Dir überlassen - aber ischweiß nicht wie sich das auf die Lebensdauer des Kühlers auswirkt - zumindest bei der 2014 gab es da häufiger Probleme mit gerissenen Kühlern an der Lötnaht des Halters wo die Hupe befestigt wurde.
Gruß Walle
Issoqtreiber hat geschrieben:ja, mir erschien der - fast identische Motor in der 1290ADV - nicht so direkt und 'aggressiv' beim Vollgasgeben.Moench hat geschrieben:Danke! Der Teil Motor läßt sich bestimmt auch auf die 1290 ADV übertragen.