Sehr schön gemacht!
2017 habe ich ja auf meiner Pensionstour dort mal wieder alleine vorbeigeschaut.
(Dank der Aufmunterung von Steph ohne große Vorplanung - es war phantastisch! Danke nochmal!)
In diesem Jahr will ich einem Freund "meine" Insel zeigen - wir haben in 6 Tagen ungefähr das selbe vor.
Immer wieder schön Bilder von der Insel zu sehen. Alle Ecken die ihr abgefahren seit, kenn ich ja recht gut und ich kann nur sagen alles richtig gemacht, nur zu wenig Zeit habt ihr euch genommen
Ich fahre ja nun schon über 30 Jahre auf der Insel herum und ich schaffe es einfach nicht mich davon loszureißen Pfingsten bin ich wieder für 2 Wochen mit meinen Zweirad dort. Ich freu mich schon drauf.
VG Arne
Benjamin Franklin meinte: "Viele Menschen sterben mit 25, aber werden erst mit 75 beerdigt."
Du hast Träume? Gut! Das heißt, du lebst noch. Aber Träume sind nicht zum Träumen da, sondern zum Leben.
Morgen ist der zweitbeste Tag, um deine Träume zu verwirklichen. Der beste ist heute.
Das sind 12h Anfahrt mit Pausen und Sicherheitspolster die Fähre nicht zu verpassen - von Weinheim. Fahrt Ihr das an einem Stück. Wie kann die Heimfahrt werden? Ist es nicht "besser" mit Anhänger?
Ich würde gerne einen grundsätzlichen Satz hören KTM vs. BMW (wie auf dem Bild zu sehen). Nicht Kette vs. Kadarn sondern, was ist der beim Fahren gefühlte Unterschied.