
Wenn du jemanden mit 3D Drucker kennst ...

geändert 17:43h
Danke, Tom! Das wäre schon einmal ein Ansatz. Dort, wo ich dieses Jahr wieder herumfahren werde, wird es leider viel, viel Staub geben. Da würde ich mir etwas wünschen, wo ich das Visier komplett schliessen kann.TomK hat geschrieben:Karim...schau mal da
Das ist auch eine Idee, an die ich noch nicht gedacht habe. Bei meinen bisherigen Überlegungen möchte ich das Dualladegerät von GoPro in meinem elektrisierten Tankrucksack zum Nachladen verwenden. Ich hoffe, das funktioniert so, wie ich es mir vorstelle.Mimoto hat geschrieben: hab 2 Powerbank's dabei wo ich die umeinander nachlade.
Ja, genau so habe ich es ebenfalls gemeintKurare79 hat geschrieben:Da hast Du ganz sicher Recht, Heiner! Ich bin nur so überrascht, dass man mit dem Material überhaupt etwas anfangen konnteH.Kowalski hat geschrieben:Ein wearable Gimbal könnte das vermutlich deutlich besser n den Griff bekommen.
Supercool! Danke! Genau so etwas habe ich gesucht. Habe ich bestellt und werde berichten, wie es funktioniert. Wird zwar etwas dauern, bis es aus den USA da ist... aber ich werde berichten. DANKE, Tom!TomK hat geschrieben: oder da
Hi Karim,Kurare79 hat geschrieben:...Das ist auch eine Idee, an die ich noch nicht gedacht habe. Bei meinen bisherigen Überlegungen möchte ich das Dualladegerät von GoPro in meinem elektrisierten Tankrucksack zum Nachladen verwenden. Ich hoffe, das funktioniert so, wie ich es mir vorstelle.Mimoto hat geschrieben: hab 2 Powerbank's dabei wo ich die umeinander nachlade.