Schweden/Norwegen im Mai/Juni 2017

Nachricht
Autor
Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Schweden/Norwegen im Mai/Juni 2017

#73 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Ich hab mir heute morgen nach dem Frühstück wieder diesen sagenhaften Reisebericht und die Bilder eingesaugt...........ich....
hab........ja, ich hab schon wieder Hirnflöhe .....für 2019........ DD DD DD

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12234
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Schweden/Norwegen im Mai/Juni 2017

#74 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ich hab mir heute morgen nach dem Frühstück wieder diesen sagenhaften Reisebericht und die Bilder eingesaugt...........ich....hab........ja, ich hab schon wieder Hirnflöhe .....für 2019...


Quhpilot, ich muss Dich warnen: So geht's mir und sicher vielen anderen mit allen Reiseberichten vom Linus.
Ob Pyrenäen, Sizilien, Korsika, ja sogar Sardinien hat er so bebildert beschrieben, dass auch Du da gerne hin möchtest. :lol: :lol: :lol:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Swissflyer
Beiträge: 555
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 08:29
Wohnort: Opfikon b. Zürich/Schweiz

Re: Schweden/Norwegen im Mai/Juni 2017

#75 Ungelesener Beitrag von Swissflyer »

maxmoto hat geschrieben:Ich hab mir heute morgen nach dem Frühstück wieder diesen sagenhaften Reisebericht und die Bilder eingesaugt...........ich....hab........ja, ich hab schon wieder Hirnflöhe .....für 2019...


Quhpilot, ich muss Dich warnen: So geht's mir und sicher vielen anderen mit allen Reiseberichten vom Linus.
Ob Pyrenäen, Sizilien, Korsika, ja sogar Sardinien hat er so bebildert beschrieben, dass auch Du da gerne hin möchtest. :lol: :lol: :lol:
Es scheint so, als hätten sich heute mehrere den Reisebericht in Ruhe zu Gemüte gezogen :Sl:

Linus, danke noch mal fürs mitnehmen und mitfühlen ....

Mal sehen, ob wir genauso erzählen können wenn wir im August zurück sind von dort oben :Mh:

Gruss aus der Schweiz,
Fredy
Geniesse das Leben - es ist immer zu kurz!

Gruss aus Opfikon bei Zürich
Aktuelles Motorrad: BMW R1200GS LC Modell 2018

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“