Jojo ... ich finde da hast du nicht ganz unrecht! Gefallen tuts mir nicht (ist natürlich alles eine persönliche Ansichtssache) und das Marketing ist ebenfalls nicht meins!jojo hat geschrieben:KTM ist es mal wieder gelungen eines der hässlichsten Motos zu bauen ...mMn
Der Hype um dieses Teil ist für mich nicht verständlich, da gibt es andere Motos, die vieles besser können.
Dazu noch das Marketing, extrem aggressive Fotos ( Wheelies, Ellenbogen in der Kurve am Boden) sowie die Bezeichnungen "Skalpell" und "ultimative Landstrassenwaffe"
Was sind das für Leute?
Sicher hauen andere Hersteller auch auf die Pauke, aber so was ....![]()
Für mich ist das Moto sicher nichts, da ich ein gewisses Maß an Alltagstauglichkeit voraussetze.
Der Tank lässt keinen vernünftigen Tankrucksack zu, ein Gepäcksystem ( Koffer und/oder Topcase) ist sicher nicht möglich.
Grüssle
Jojo
Die Bezeichnungen "Skalpell" und "ultimative Landstraßenwaffe" sind mMn nicht mehr zeitgemäß ... ich weiß nicht?
Will ich eine Waffe haben? Ein Skalpell? ich glaub nicht ... ganz bestimmt nicht!
Es wird bestimmt Leute geben die sich da angesprochen fühlen ... unabhängig vom Moped selbst, das bestimmt technisch gut geworden ist!
Dafür bin ich definitiv zu alt ... und das ist auch gut so!