Ich kenne die Jungs nicht und auch nicht den der diesen tollen Film geschnitten hat.Kurare79 hat geschrieben:Hallo Marock,
das ist ja ein ZufallDas sind nicht zufällig Kollegen von Dir oder Du warst etwa dabei?!?!
Ja, jedenfalls ein perfekter Schnitt... und super Übergänge von den einzelnen Szenen. Das ist schon wie von einem Profi. Da frage ich mich, ob der das beruflich macht.
Aber die Gegend kenne ich halt ... viele der gezeigten Örtlichkeiten, Berge & Hänge/Touren sind wir auch gegangen ... so waren die Ausblicke auf die Landschaften Orte exakt die die wir auch hatten (sieht man mal von den Kopteraufnahmen ab ... so einen hatten wir nicht dabei).
Mit den richtigen Ideen für einen solchen Film kann man sowas als Amateur schon machen ... da muss man nicht unbedingt sein Geld damit verbinden.
Der Film ist echt klasse und ich hab jetzt direkt Lust im nächsten Winter ein Video "Riding the North" mit den Lofoten-Island-LyngenAlpen zu schneiden ... leider habe ich nur recht wenig Kopteraufnahmen (Island) ... das wäre sonst echt klasse ...
Aber jetzt kommt erst mal der Sommer und das Mopedfahren .... und die ersten Erfahrungen mit der fliegenden Cam