danke fürs mitnehmen

lieben gruß
steph

Nicht nur ein packender Reisebericht, sondern auch Dein Fazit machen diesen Beitrag so schön. Das wirkt überhaupt nicht nach "zwischen Tür und Angel", sondern machtChris aus Hofkirchen hat geschrieben:Ich wünsche vor allem BIH einen immerwährenden Frieden und mögen all seine Menschen aufeinander Zugehen und sich nicht bekämpfen. Nichts desto trotz werde ich diese Länder nicht vergessen und gerne auch wiederkommen![]()
![]()
![]()
Meinte natürlich "verwahrloster" Hunde ...mikettr600 hat geschrieben:Bin jetzt erst drauf gestoßen- schöner Bericht. Einige Strecken bin ich auch schon gefahren, einige habe ich dieses Jahr vor. Lustig fand ich,. daß nicht nur mir manchmal ungewollt was über die Feder geht, was ich nicht bemerke beim Korrekturlesen, weil man so in der Reise noch mal drin steckt:
"Aber auch leider jede Menge toter Hunde, welche bei den vielen Raststellen (einfache Parkplätze) auf Futter warten."
Tote Hunde warten auf Futter- echt geil geschrieben... Spaß!!!!! Weiter so, freu mich auf neue Berichte!
Dankefussraste07 hat geschrieben:Ach ja, Chris, noch ein Tipp: montier dir für deine nächste Balkanreise den Heidenau K60 hinten und vorne TKC80. Damit bist auf Asphalt wie auch am Schotter gut unterwegs!