Dankeschön ryna...
Hast mir den ersten Tag von meinen drei Wochen schon mal versüßt.
Hab in aller Ruhe dein Machwerk mit Ton angesehen. Ich find du hast das sehr gut gemacht. Hast dir was dabei gedacht und auch einfallen lassen.
War auch erstaunt als der plötzlich der Abspann lief. Hätte gerne noch weiter gehen können.
Trotz all den schönen Filmen die ich hier jetzt schon ansehen durfte muss ich jetzt doch auch mal etwas kritisieren. Das betrifft dich jetzt aber nicht alleine!
Anfangs fand ich das toll die Straßen so mit euch virtuell abfahren zu können. Aber wie Jojo schon vor längerer Zeit schon mal bemerkte, ist dauernd Straße irgendwann langweilig.
Ich hab für mich bemerkt, dass ich mittlerweile am Rand des Bildschirms klebe um die Landschaft zu sehen, die Bergketten, die Täler oder Flüsse neben dem Weg.
Du hast das zwar ansatzweise in deinem Projekt schon mit deinen Standbildern bedacht, aber für meinen Geschmack leider viel zu kurz.
Auch die Kamera seitlich ins Tal schauen zu lassen fand ich genial. Aber... viel viel zu kurz.
Die Aufnahmen bei der Pause in SW war für mich wesentlich unterhaltsamer wie 10 Min. schönster Serpentinen.
Ich weiß, ich hab filmtechnisch noch nichts abgeliefert. Werde wohl auch keinen Film liefern. Trotzdem sei mir die Bemerkung erlaubt.
Irgendwie ist man von euren tollen Filmen schon ziemlich verwöhnt.