Fuhrparkbestand - Die Verrückten 2018

Nachricht
Autor
DieVerrückten

Fuhrparkbestand - Die Verrückten 2018

#1 Ungelesener Beitrag von DieVerrückten »

Jetzt stellen wir unsere Beschten auch mal vor:

Da wären dann...

Biggi`s Bommelsche. Eine BMW R 1150 GS ADV Bj. 2004 50000 KM. Letztes Jahr nach 7. Jahren 1200 GS wieder freiwillig und überglücklich zurück gewechselt. Das passt, wie "Arsch auf Eimer" :D . Sie will absolut keinen Wasserbüffel!
Bild

Meine Berta. Seit ziemlich genau 4.Jahren, begleitet sie mich überall hin. Dieses Teil möchte ich einfach nicht missen. Macht alles mit...On wie Offroad.
Bild

Opa...600er Tenere...Der Platzhirsch in der Garage. Er steht über alles und ist jetzt flotte 30.Jahre + ! Hat 2015, nochmal einen richtig großen Wurf gelandet. Er wurde zusammen mit meiner Frau ihrer damaligen XT 550 ---Yamaha eXTreme Ride Gewinner. Er ist gerade in Aufarbeitung. Ich hoffe mal, er schafft es dieses Jahr mal wieder, frische Landluft zu Schnuppern.
Bild

Unsere gebrauchten Neuzugänge, dieses Jahr werden sie einiges mitmachen müssen. Nachdem wir 2017, ein ausgeprätes GS Jahr hatten, werden uns ausschließlich...diese zwei unbändigen Bergziegen begleiten.
Biggi`s Yamaha WR 450 F (Schmiermaxxxe)
Bild

Meine Husaberg Fe 570. Ich wollte speziell mal nach langer Orange-Time, mal etwas, was nicht (mehr) jeder hat. Fiete...ist ein schon keine Bergziege mehr, eher ein Wolf im Schaafspelz :Gn:
Bild

Es wird ein geiles Jahr!
Bild

LG Biggi & Alex

Moench

Re: Fuhrparkbestand - Die Verrückten 2018

#2 Ungelesener Beitrag von Moench »

Eine "Berta" hab ich auch - vermittelt angenehmes.

Bäda

#3 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Schöne Sammlung :L
Moench hat geschrieben:vermittelt angenehmes.
vermittelt angenehmes was? Ganze Sätze sind so eine feine Sache.

DirkS

#4 Ungelesener Beitrag von DirkS »

Ein Fuhrpark der gefällt - Besonders die beiden mit den schwarz/roten Aufklebern... DD
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

barney

#5 Ungelesener Beitrag von barney »

DieVerrückten hat geschrieben:Jetzt stellen wir unsere Beschten auch mal vor:
... Nachdem wir 2017, ein ausgeprätes GS Jahr hatten, werden uns ausschließlich...diese zwei unbändigen Bergziegen begleiten.
Hallo Ihr Verrückten,
ein Jahr ausschließlich auf Sportenduros? Müssen die GS'n soooo lange in die Werkstatt? :Ir:
Scherz beiseite, die Tuddelbären bieten aufgrund des Niederflurmotors schon gewisse Vorteile, besonders beim Aufheben :mrgreen:
Und nun genug gelästert, sonst werde ich wieder geschimpft :Kn: von der Boxerfraktion :Hilf:

Ein schönes Sortiment an Einzellern habt Ihr da zusammen, eine alte Tenéré würde mir auch gefallen. :L :L
Die FE570 haben zwei Kumpels von mir im Geländesport eingesetzt. Gutes Fahrwerk, immer mehr Leistung als der Fahrer brauchen konnte und bis auf diverse Problemchen mit der Spritpumpe auch immer zuverlässig.
Schade dass sich der KTM-Konzern vom Konzept des umgedrehten Motors wieder verabschiedet hat. :(

PS: Wenn ich das so sehe (auch das neue Filmchen aus dem Piemont) und lese erinnert es mich an meine diversen Touren auf den Tuddelbären, nach deren Ende ich auch immer überglücklich entweder auf die altehrwürdige :Gn: Africa Twin oder den rassigen Rappen umsteigen konnte ;)
(die unverrichteter Dinge vor der BMW-Halle in der Rumplerstrasse ausharren mussten) :Flu:
Zuletzt geändert von barney am Dienstag 20. März 2018, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Moench

#6 Ungelesener Beitrag von Moench »

Kradreisender hat geschrieben:Schöne Sammlung :L
Moench hat geschrieben:vermittelt angenehmes.
vermittelt angenehmes was? Ganze Sätze sind so eine feine Sache.
Gut! ich ziehe mich zurück und suche den Rest obwohl ich heute gelernt habe bei Neunzehn72, dass der immer am teuersten ist.

Roads End

#7 Ungelesener Beitrag von Roads End »

Hi Biggi und Alex,

kein Formationsflug von 2 1200er GSsen mehr? Viel Spaß auf zwei Rädern, wo immer es Euch hintreibt.

Doris

#8 Ungelesener Beitrag von Doris »

Einen beeindruckenden Fuhrpark habt Ihr!
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...

Doris

Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Motorräder“