Alpenglühen - eine Pässetour mit guten Freunden
Alpenglühen - eine Pässetour mit guten Freunden
Ich bereite grade mal den Tourensommer nach und der nächste Reisebericht ist fertig, diesmal in die Alpen: Alpenglühen - eine Pässetour mit guten Freunden

- JvS-105
Re: Alpenglühen - eine Pässetour mit guten Freunden
Dem Foto nach war relativ viel Glühwein notwendig
Griass aus den Bergen,
JvS

Griass aus den Bergen,
JvS
Mit dem Wetter hat man nie im Griff und ein wenig Schnee, so als Kostprobe, ist doch auch nett: Schöne Bilder mit Bergen samt Zuckerguss auf dem Gavia hat es schließlich gegeben
Haben Deine Kollegen den Ehefrauen erzählt, sie seien auf Fortbildung oder wieso hast Du deren Konterfei unkenntlich gemacht?
So schlimm können die doch gar nicht aussehen, als könnte man sie nicht zeigen
(Scherzle.)

Haben Deine Kollegen den Ehefrauen erzählt, sie seien auf Fortbildung oder wieso hast Du deren Konterfei unkenntlich gemacht?

Sehr schöne Runde, toller Bericht mit schönen Bildern!

- mikettr600
Fühle mich an meine Reise in die gleiche Gegend im September erinnert. Meine Sozia wollte unbedingt früher als das Jahr davor fahren (2. Wochenende im Oktober 2016), weil das Wetter dann besser ist. Wir waren 3 Wochen früher und das Wetter ungefähr 2 Grad wärmer als im Jahr davor- hat sich echt gelohnt früher zu fahren ....- waren die Wettervorhersagen nutzend nicht an den Schneetagen auf den hohen Pässen und somit nicht wieder auf geschlossener Schneedecke unterwegs. Vielleicht sieht man sich da mal, bin jeder Jahr 2 mal in Südtirol.
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;