Gottseidank kam dann Michael mit seinem 1290er Bild

Oder machst Du jetzt zu Hause auf ruhig und solide

.. und wie sieht die lady von der Seite aus?
 .. und wie sieht die lady von der Seite aus?  darf man (frau) denn schon gratulieren?
 darf man (frau) denn schon gratulieren?
 *Träume wollen gelebt werden ..
*Träume wollen gelebt werden ..   .. meine Reisegeschichten*
 .. meine Reisegeschichten*Nein, nene, nein, neeeee Steph, der Harley Scrambler gehört meinem Kumpel Markus aus der 90er Jahre Moped Clique.steph hat geschrieben:darf man (frau) denn schon gratulieren?

Schwarze GS mit dem Touratech Katalog extended Version?Andreas Wagner hat geschrieben: ...
Wie gesagt, ich mache mir erst ernsthaft Gedanken, wenn die 701 weg ist.
...

, habe in Donauwörth ja gar keine Freunde) Bekanntenkreis wechselt gerade reihenweise von italienischen Zweirädern zu Harley Davidson...
 , habe in Donauwörth ja gar keine Freunde) Bekanntenkreis wechselt gerade reihenweise von italienischen Zweirädern zu Harley Davidson...   

Wie würde der erst fahren, wenn er ein passendes Moped hätte, mit Öhlins oder Wilbers Federn; ABS; TCS; KurvenABS; Berganfahrhilfe; Reifen, die beim Test am besten abgeschnitten haben; genügend Federweg; Sportauspuff; Sportlenker; LED-Scheinwerfer; und was es noch alles gibt.
 Wie würde der erst fahren, wenn er ein passendes Moped hätte, mit Öhlins oder Wilbers Federn; ABS; TCS; KurvenABS; Berganfahrhilfe; Reifen, die beim Test am besten abgeschnitten haben; genügend Federweg; Sportauspuff; Sportlenker; LED-Scheinwerfer; und was es noch alles gibt.