Der phantastische Film..
Re: Der phantastische Film..
Liane.......das ganz einfach......am geöffneten Schirm landen die.

"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
- Mimoto
- Administrator
Wenn ich richtig gezählt habe 6 oder 7 Leute die nicht mehr am Leben sind.Quhpilot hat geschrieben:.....auch ganz nettes Hobby...![]()
Eine Flugzeugkollision, der Pilot des Schulterdeckers mit einem Flügel dürfte auch nicht heil unten angekommen sein.
Tolle Bilder, aber dass ist es nicht Wert.
Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- Rainisbistro
Nee. Ich find das ziemlich krank.Quhpilot hat geschrieben:.....auch ganz nettes Hobby...![]()
Als ich mit dem Fallschirmspringen anfing waren wir 10 Schüler in dem Kurs 1984. Ich bin derMimoto hat geschrieben:Wenn ich richtig gezählt habe 6 oder 7 Leute die nicht mehr am Leben sind.Quhpilot hat geschrieben:.....auch ganz nettes Hobby...![]()
Eine Flugzeugkollision, der Pilot des Schulterdeckers mit einem Flügel dürfte auch nicht heil unten angekommen sein.
Tolle Bilder, aber dass ist es nicht Wert.![]()
Grüße
EINZIGE der noch lebt. Selbst zwei meiner Ausbilder sind nicht mehr da.............und ich bin dem
DIAVOLO auch zwei-dreimal von der Schippe gesprungen. Das macht einem tief traurig.....
"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
Ich auch so jeden Morgen vor dem Frühstück
... und wenn ich dann immer so an mich denke: Nix da mit Wheelie, driftendem Hinterrad oder mal eben über eine Baumwurzel gehoppelt. Da plumpse ich mal nach links, mal nach rechts, sortiere alle Gliedmaßen wie ein Käfer auf dem Rücken und krabbel wieder aufs Moped, um weiterzukommen und wenn ich dann am Cafe meinen Helm abnehme, bin ich nicht mal ein Supermodel
Ich verstehe jetzt, wieso Andreas seine Husqvarna verkauft
Immer dieser Leistungsdruck.
Die Hose hatte ich auch schon mal. Als das Moped in der Sonne stand, habe ich mir damit aber erst mal den Hintern verbrannt und mein haariger Hintern kam in der Hose bei den Kollegen wohl auch nicht so gut an. Zumindest wollte keiner mehr mit mir fahren.

... und wenn ich dann immer so an mich denke: Nix da mit Wheelie, driftendem Hinterrad oder mal eben über eine Baumwurzel gehoppelt. Da plumpse ich mal nach links, mal nach rechts, sortiere alle Gliedmaßen wie ein Käfer auf dem Rücken und krabbel wieder aufs Moped, um weiterzukommen und wenn ich dann am Cafe meinen Helm abnehme, bin ich nicht mal ein Supermodel
Die Hose hatte ich auch schon mal. Als das Moped in der Sonne stand, habe ich mir damit aber erst mal den Hintern verbrannt und mein haariger Hintern kam in der Hose bei den Kollegen wohl auch nicht so gut an. Zumindest wollte keiner mehr mit mir fahren.

- Mimoto
- Administrator
Da sind sie wieder diese ...will auch haben Reflexe... gell.Kurare79 hat geschrieben:Ich auch so jeden Morgen vor dem Frühstück...
Überstunden oder keine, dass ist nun die Frage.
Grüße
Michael /mimoto
Moin Micha,
Mir ist jetzt nicht ganz klar warum Überstunden erforderlich sein sollen - die Hose hat doch kaum Stoff - das kann nicht so teuer sein....
Mir ist jetzt nicht ganz klar warum Überstunden erforderlich sein sollen - die Hose hat doch kaum Stoff - das kann nicht so teuer sein....