Multistrada 1260S - die ersten Kilometer
Re: Multistrada 1260S - die ersten Kilometer
Na Bernd dann viel Spaß mit der neuen Tempramentvollen Italienerin,
war Interessant zu lesen, wie du mit der Diva zurecht kommst.
Mir hombrecito ( 1,7 meter) ist die Diva zu hoch.
Und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.
Gruß
Ralf
Gruß
Ralf
Bernd, mich begeistert es, wie Du den Spagat zwischen Verstand und Gefühl hinbekommst.
Ein Moped, das die Sinne anspricht analysierst Du Deinen Bedürfnissen entsprechend und bist (so empfinde ich das) dabei weitestgehend objektiv indem Du die von Dir erfahrenen Vor- und Nachteile exakt beschreibst.
Mich fasziniert das, weil ich's nicht könnte und auch nicht über einen so feinfühligen Popometer verfüge.
Auch wenn es (wie viele andere auch) kein Moped für mich wäre, weil ich nicht mal ein Smartphone bedienen kann (nur telefonieren und SMS'en) begeistert es mich, einen "Test" von jemand zu lesen, den ich als excellenten Mopedfahrer kennengelernt hab.
Ich wünsch Euch (denn es ist ja speziell zum "zu zweit fahren" gedacht) viele unvergesslich schöne Touren.
Ein Moped, das die Sinne anspricht analysierst Du Deinen Bedürfnissen entsprechend und bist (so empfinde ich das) dabei weitestgehend objektiv indem Du die von Dir erfahrenen Vor- und Nachteile exakt beschreibst.
Mich fasziniert das, weil ich's nicht könnte und auch nicht über einen so feinfühligen Popometer verfüge.
Auch wenn es (wie viele andere auch) kein Moped für mich wäre, weil ich nicht mal ein Smartphone bedienen kann (nur telefonieren und SMS'en) begeistert es mich, einen "Test" von jemand zu lesen, den ich als excellenten Mopedfahrer kennengelernt hab.
Ich wünsch Euch (denn es ist ja speziell zum "zu zweit fahren" gedacht) viele unvergesslich schöne Touren.
- MacDubh
wir beide sind doch gleich lang, oder? Meine mich jedenfalls errinnern zu können daß wir auf "Augehöhe" standen bei unserer gemeinsamen Ausfahrt....Specht hat geschrieben:Na Bernd dann viel Spaß mit der neuen Tempramentvollen Italienerin,
Gruß
Ralf
Ich komme mit der neuen Multi besser zurecht wie mit der 2013er. Die hat nämlich jetzt 2,5cm niedrigere Sitzhöhe.
Das kommt auch beim Fahrgefühl genauso an: Man sitzt mehr im als auf dem Moped.
Danke für den ersten Bericht und weiterhin gute Fahrt.
Würde mich freuen, wenn du immer wieder von deinen Erfahrungen mit der neuen Multi berichtest - ich find's interessant und gut zu lesen.
Würde mich freuen, wenn du immer wieder von deinen Erfahrungen mit der neuen Multi berichtest - ich find's interessant und gut zu lesen.
lg,
Wolfgang
Wolfgang
- Mimoto
- Administrator
Moin Bernd,
na das sind doch mal tolle Nachrichten.
Über das Getriebe würde ich mir keinen Kopf machen, nach spätestens 10.000km wird das flutschen.
Freu mich schon auf die ersten gemeinsamen Kilometer mit Dir
, mal schauen vielleicht hol ich dann mal nicht nur die 690er aus dem Stall.
Wünsche allezeit gute Fahrt mit dem Italobike.
Grüße
na das sind doch mal tolle Nachrichten.

Über das Getriebe würde ich mir keinen Kopf machen, nach spätestens 10.000km wird das flutschen.
Freu mich schon auf die ersten gemeinsamen Kilometer mit Dir

Wünsche allezeit gute Fahrt mit dem Italobike.

Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
So in etwa kommt das hin, so auf den cm kann ich das nicht sagen.MacDubh hat geschrieben:Meine mich jedenfalls errinnern zu können daß wir auf "Augehöhe" standen bei unserer gemeinsamen Ausfahrt....
Ich komme mit der neuen Multi besser zurecht wie mit der 2013er. Die hat nämlich jetzt 2,5cm niedrigere Sitzhöhe.
Also von den Mopped´s die ich bisher hatte komme ich mit der GS am besten klar, wobei ich die neue
Multi noch nicht ausprobiert habe.
Die Letzte Multi die ich Probe gefahren hatte war 2013 kurz vor der KTM 1190.
Die 950 Multi wär was für Papas Sohn die könnte mir gefallen.
Gruß
- MacDubh
ist doch egal, hauptsache Ducati...Specht hat geschrieben:So in etwa kommt das hin, so auf den cm kann ich das nicht sagen.MacDubh hat geschrieben:Meine mich jedenfalls errinnern zu können daß wir auf "Augehöhe" standen bei unserer gemeinsamen Ausfahrt....
Also von den Mopped´s die ich bisher hatte komme ich mit der GS am besten klar, wobei ich die neue
Multi noch nicht ausprobiert habe.
Die Letzte Multi die ich Probe gefahren hatte war 2013 kurz vor der KTM 1190.
Die 950 Multi wär was für Papas Sohn die könnte mir gefallen.
Gruß

- jojo
+1MacDubh hat geschrieben: ....
ist doch egal, hauptsache Ducati...

Grüssle
Jojo