Husqvarna 701 Rally
Re: Husqvarna 701 Rally
Auch wenn ich mich für dich über den Verkauf zum Wunschpreis freue, finde ich es schade um die einzigartige Husky. Das Töff ist schon ein echter Hingucker, hat mir sehr gut gefallen.
Um das Geschäft gebührend zu feiern, haben wir den Andreas heute besucht.
(Stimmt nicht ganz so, liest sich aber gut)
Bei herrlichem Wetter sind wir also von München nach Donauwörth gefahren.
Vorbei an Spargelfeldern

an Rapsfeldern

durch die Tillystadt Rain am Lech

Zum Andreas und: Auf geht's:

Auf kurvigen Insider-Routen durch's Altmühltal

Demnächst geht's für Andreas nach Italien. Dort ist das einhändige Mopedfahren verboten. Grund genug für ihn, das freihändige Fahren zu üben.

Nach der Runde brauchte ich erst mal ein Päuschen. Hätte ich Liane als Einpeitscherin nicht dabei gehabt, ich hätte sicher das ein oder andere Mal den Anschluss verloren.

Schön kurvig war's.

(Stimmt nicht ganz so, liest sich aber gut)
Bei herrlichem Wetter sind wir also von München nach Donauwörth gefahren.
Vorbei an Spargelfeldern

an Rapsfeldern

durch die Tillystadt Rain am Lech

Zum Andreas und: Auf geht's:

Auf kurvigen Insider-Routen durch's Altmühltal

Demnächst geht's für Andreas nach Italien. Dort ist das einhändige Mopedfahren verboten. Grund genug für ihn, das freihändige Fahren zu üben.

Nach der Runde brauchte ich erst mal ein Päuschen. Hätte ich Liane als Einpeitscherin nicht dabei gehabt, ich hätte sicher das ein oder andere Mal den Anschluss verloren.

Schön kurvig war's.

Liest sich ein bisschen wie der Roman: „ANDREAS?.... Und Tschüss!“

- Mimoto
- Administrator

Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Ich fand die Husky auch schick. Schade so was herzugeben.
Aber bald stellt ja KTM die 790er Adventure vor. Da zuckt er bestimmt wieder der Andreas
Aber bald stellt ja KTM die 790er Adventure vor. Da zuckt er bestimmt wieder der Andreas

Tolle Bilder mit dem Andreas, M+L!
Duke-Fahrer unter sich:

Duke-Fahrer unter sich:

- Andreas W.
Oh ja, das war Gestern eine echt nette Tour - Euch Beiden Danke für den kurzfristigen Besuch und die tollen Bilder
Nach der Erholungsphase in der Schwingliege gabs noch selbstgemachten Erdbeerkuchen mit Sahne.
Obwohl ML hier ein bisschen streng schauen, kann ich Euch versichern, dass die Stimmung heiter und lustig war... Entweder hat Sabine in dem Moment des Knipsens irgend eine Gruselgeschichte erzählt, oder Max ging der Zucker aus... man weiß es nicht

Nach der Erholungsphase in der Schwingliege gabs noch selbstgemachten Erdbeerkuchen mit Sahne.
Obwohl ML hier ein bisschen streng schauen, kann ich Euch versichern, dass die Stimmung heiter und lustig war... Entweder hat Sabine in dem Moment des Knipsens irgend eine Gruselgeschichte erzählt, oder Max ging der Zucker aus... man weiß es nicht

- vienna_wolfe
unterschreibryna hat geschrieben:Auch wenn ich mich für dich über den Verkauf zum Wunschpreis freue, finde ich es schade um die einzigartige Husky. Das Töff ist schon ein echter Hingucker, hat mir sehr gut gefallen.
@ M+L: super Bilder

So long,
da Wolf