Vercors, Cevennen - September 2017
Re: Vercors, Cevennen - September 2017
Klasse Bericht ! Tolle Bilder ! Weckt Sehnsucht !

"...and so it goes, and so it goes, and your the only one who knows...."
- mike_the_bike
Vielen Dank für den Zuspruch!
Ich werde den nächsten Bericht nicht Monate auf dem Rechner lassen, versprochen.
@maxmoto
Danke für die Tipps - das erste Sichten der Links macht sehr neugierig.
Ich werde den nächsten Bericht nicht Monate auf dem Rechner lassen, versprochen.
@maxmoto
Danke für die Tipps - das erste Sichten der Links macht sehr neugierig.
- Gruß Michael
Wow, was für ein toller Bericht! Ihr habt alles angeschaut, was interessant ist.
Du mußt dich wirklich nicht genieren.
Und Fußlahm sind andere auch

Du mußt dich wirklich nicht genieren.
Und Fußlahm sind andere auch
Servus
Liane
Liane
- netter Mann
Wow, wow, wow!
Toll Mike!
Toll Mike!
Ui, ein pickepackevolles Ausflugsprogramm habt ihr absolviert und wunderschöne Reiseziele gefunden.
Eure Höhlen- und Grottenbesichtigungen haben mir sehr gut gefallen.
Das Mopped auf dem Hänger zu transportieren, auf den Geschmack bin ich inzwischen auch gekommen. Sightseeing in den Städten ist ohne Moppedkluft doch angenehmer.
Für deinen nächsten Reisebericht brauchst du nicht mehr so lange warten.
Eure Höhlen- und Grottenbesichtigungen haben mir sehr gut gefallen.
Das Mopped auf dem Hänger zu transportieren, auf den Geschmack bin ich inzwischen auch gekommen. Sightseeing in den Städten ist ohne Moppedkluft doch angenehmer.
Für deinen nächsten Reisebericht brauchst du nicht mehr so lange warten.
Vielen Dank fürs Bereitstellen
Wird sicherlich für Kommendes viele Inputs geben
Wird sicherlich für Kommendes viele Inputs geben
Ach ja und das Josef ausgebucht war ist inzwischen im September/Oktober fast normal. Man sollte schon rechtzeitig bei ihm anklingeln wenn man noch ein Zimmer oder FeWo möchte. Mit dem Zelt ist da kurzfristig eher was möglich.
VG Arne
Benjamin Franklin meinte: "Viele Menschen sterben mit 25, aber werden erst mit 75 beerdigt."
Du hast Träume? Gut! Das heißt, du lebst noch. Aber Träume sind nicht zum Träumen da, sondern zum Leben.
Morgen ist der zweitbeste Tag, um deine Träume zu verwirklichen. Der beste ist heute.
Du hast Träume? Gut! Das heißt, du lebst noch. Aber Träume sind nicht zum Träumen da, sondern zum Leben.
Morgen ist der zweitbeste Tag, um deine Träume zu verwirklichen. Der beste ist heute.
- Savethefreaks
Klasse Einstand, mir gefallen Deine Beschreibungen und die passenden Bilder dazu sehr gut
Verstehe gar nicht, warum Du damit so lange gewartet hast
Euer holpriger Start erinnert mich an meine erste Begegnung mit der Ardèche. Nach dem ersten Tag in der Gegend dachte ich mir "das ist ja ganz nett, aber ich muss nicht zwingend nochmal hierher". Hat sich dann am zweiten Tag geändert und ich mag die Gegend, Straßen und Landschaft dort sehr gern! Und im Gegensatz zu Dir hat mich die Gorges de l'Ardèche total geflasht
Eure Höhlenausflüge haben mir super gefallen, das ist eine Abwechslung, die ich auch gerne mal mache
Tolle Tour mit sympathischen Protagonisten: ich freu mich auf weitere Erzählungen aus Deiner Feder!!
Verstehe gar nicht, warum Du damit so lange gewartet hast
Euer holpriger Start erinnert mich an meine erste Begegnung mit der Ardèche. Nach dem ersten Tag in der Gegend dachte ich mir "das ist ja ganz nett, aber ich muss nicht zwingend nochmal hierher". Hat sich dann am zweiten Tag geändert und ich mag die Gegend, Straßen und Landschaft dort sehr gern! Und im Gegensatz zu Dir hat mich die Gorges de l'Ardèche total geflasht
Eure Höhlenausflüge haben mir super gefallen, das ist eine Abwechslung, die ich auch gerne mal mache
Tolle Tour mit sympathischen Protagonisten: ich freu mich auf weitere Erzählungen aus Deiner Feder!!