Richtung Albanien
Re: Richtung Albanien
@Pippi
Die Theth Runde werden morgen Alen und Tornante versuchen.
Versuchen deshalb weil es die letzten Wochen extrem viel geregnet hat, Allradfahrer von Hangrutschen und extrem ausgesetzten Fahrspuren gesprochen haben, die sie zur Umkehr gezwungen haben.
Die beiden werden halt einfach schauen, wie weit sie kommen und möglicherweise umkehren.
Wir Warmduscher fahren nach Vermosh hoch und wieder zurück - weil ich diesen Pass (den ich noch ungeteert kenne) so schön finde und ihn einfach der Liane zeigen muss.
Neue Situation: Wir kommen morgen später weg.
Liane hat ihr Handy im "Casablanca" vergessen. Ich war schnell dort - hat leider schon geschlossen.
Wir werden morgen erst mal nach dem Handy schauen, bevor wir wegfahren.
Kein Problem, denn wir treffen uns alle vier sowieso morgen Abend wieder in Shkoder.
@Vienna Wolf.
Habe die zwei Theth-Fahrer schon instruiert ... wenn sie einen österreichischen Tigerfahrer mit Sozia sehen dass sie wissen von wem sie grüßen sollen.
@Andreas
Danke, aber jetzt machst mich verlegen. Ich sag mal so: An Mimotos erinnert man sich halt.
@Gigl
wie man in den Wald ... Den Charme hab ich mir von Dir abg'schaut.
@ die mitlesen
Liane das Teufelsweib hat ihre Knipse wieder gerichtet. Irgendwann werden deshalb auch Bilder nachgereicht.
Die Theth Runde werden morgen Alen und Tornante versuchen.
Versuchen deshalb weil es die letzten Wochen extrem viel geregnet hat, Allradfahrer von Hangrutschen und extrem ausgesetzten Fahrspuren gesprochen haben, die sie zur Umkehr gezwungen haben.
Die beiden werden halt einfach schauen, wie weit sie kommen und möglicherweise umkehren.
Wir Warmduscher fahren nach Vermosh hoch und wieder zurück - weil ich diesen Pass (den ich noch ungeteert kenne) so schön finde und ihn einfach der Liane zeigen muss.
Neue Situation: Wir kommen morgen später weg.
Liane hat ihr Handy im "Casablanca" vergessen. Ich war schnell dort - hat leider schon geschlossen.
Wir werden morgen erst mal nach dem Handy schauen, bevor wir wegfahren.
Kein Problem, denn wir treffen uns alle vier sowieso morgen Abend wieder in Shkoder.
@Vienna Wolf.
Habe die zwei Theth-Fahrer schon instruiert ... wenn sie einen österreichischen Tigerfahrer mit Sozia sehen dass sie wissen von wem sie grüßen sollen.
@Andreas
Danke, aber jetzt machst mich verlegen. Ich sag mal so: An Mimotos erinnert man sich halt.
@Gigl
wie man in den Wald ... Den Charme hab ich mir von Dir abg'schaut.
@ die mitlesen
Liane das Teufelsweib hat ihre Knipse wieder gerichtet. Irgendwann werden deshalb auch Bilder nachgereicht.
Liane das Teufelsweib hat ihre Knipse wieder gerichtet

Viel Spaß weiterhin!
Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Ehrlichgesagt, das wundert mich kein bisschen. Liane haltmaxmoto hat geschrieben: Liane das Teufelsweib hat ihre Knipse wieder gerichtet...

Eine gute Portion Selbstvertrauen, viel Geschick, technisches knowhow - und ein klein bisschen Magie...

Liebe Grüße an euch alle!
alla Hopp!
Hoppalla
Hoppalla
- Savethefreaks

Eure Tour klingt bislang echt spitzenmäßig

Genießt die Reise und ich freu mich darauf, noch mehr zu lesen und hoffentlich bald auch zu sehen

Kann mir als Albanien-Laie bitte jemand erklären, wo genau sich der "Stilfser-Abschnitt" befindet. In Google Maps sehe ich mehrere Stellen mit Serpentinen.
Besten Dank.
Besten Dank.

Liane, das Multitalent
Ich hätte da auch noch eine leicht defekte Spiegelreflex...

Ich hätte da auch noch eine leicht defekte Spiegelreflex...

Michael
Ich bin mal so frei:reini1982 hat geschrieben:Kann mir als Albanien-Laie bitte jemand erklären, wo genau sich der "Stilfser-Abschnitt" befindet. In Google Maps sehe ich mehrere Stellen mit Serpentinen.
Besten Dank.
http://www.motoplaner.de/#v4&42.42358,1 ... 1,0,0&&0,0" onclick="window.open(this.href);return false;
...noch mal schnell den schönen MP benutzt

Michael