Grüße
Auch ich/wir haben eine kleine Seite über unsere Reisen usw.
- Mimoto
- Administrator
Re: Auch ich/wir haben eine kleine Seite über unsere Reisen
....sauschön...
Grüße
Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Das war wohl eine einmalige Abenteuerreise.
DLZG,
Ulrich
https://www.instagram.com/ukb_fotografi ... _source=qr
“Das Leben kann nur rückwärts verstanden werden, aber es muss vorwärts gelebt werden “ Søeren Kiekegaard
Ulrich
https://www.instagram.com/ukb_fotografi ... _source=qr
“Das Leben kann nur rückwärts verstanden werden, aber es muss vorwärts gelebt werden “ Søeren Kiekegaard
- 2wheeler
Schon auf Deiner Webseite gelesen - eine wirklich gelungene Reise - mit exorbitant schönen Fotos 
3,3 L /100 km- luckyloser
Da wir übers Wochenende unterwegs waren bin ich hier ein wenig in Verzug geraten... Auf der Homepage wurden inzwischen Tag 10 und Tag 11 online gestellt:
Link zu Tag 10
Link zu Tag 11
Teaserbilder:

Link zu Tag 10
Link zu Tag 11
Teaserbilder:

Meine Homepage mit Reiseberichten, Ausrüstungsreviews und Infos zur Suzuki V-Strom DL1000/650
Flickr
Vimeo
... es gibt immer einen Weg. (Evtl. hast Du das falsche Bike?)
Flickr
Vimeo
Falscher Thread! Sorry!!!
Hallo Tobias,
da wir heute einen Campingplatz haben, wo sogar mein MacBook Air ins Internet geht, habe ich mir deine
Island Reise reingezogen. Wirklich zauberhafte Bilder, auch wenn Ihr etwas frieren und nasse Füße ertragen
mußtet, auf jeden Fall die Mühe wert
Ich erwartete immer daß ein Zwerg ein Gnom oder eine Fee auf eueren Bildern auftaucht, aber vielleicht
sind sie als Tiere verkleidet aufgetreten
Auch wenn ich nicht gerne hinfahre würde (zu naß und zu kalt) ein wunderbarer Bericht

da wir heute einen Campingplatz haben, wo sogar mein MacBook Air ins Internet geht, habe ich mir deine
Island Reise reingezogen. Wirklich zauberhafte Bilder, auch wenn Ihr etwas frieren und nasse Füße ertragen
mußtet, auf jeden Fall die Mühe wert
Ich erwartete immer daß ein Zwerg ein Gnom oder eine Fee auf eueren Bildern auftaucht, aber vielleicht
sind sie als Tiere verkleidet aufgetreten
Auch wenn ich nicht gerne hinfahre würde (zu naß und zu kalt) ein wunderbarer Bericht
Servus
Liane
Liane
Hallo Tobias,
deine Homepage, Berichte und Fotos sind der Hammer: jedes Foto ist auf seine Art kalendertauglich, zauberhaft-mystisch schön!
Heute ist mir ganz besonders das hier aufgefallen: wild, lebendig und klar - hier gefällt mir das Wasser besonders gut, man hört es fast tosen..
deine Homepage, Berichte und Fotos sind der Hammer: jedes Foto ist auf seine Art kalendertauglich, zauberhaft-mystisch schön!
Heute ist mir ganz besonders das hier aufgefallen: wild, lebendig und klar - hier gefällt mir das Wasser besonders gut, man hört es fast tosen..
Danke für's Zeigen und Berichten!luckyloser hat geschrieben:
alla Hopp!
Hoppalla
Hoppalla
- luckyloser
Vielen Dank fürs Feedback!!!
Ich habs just in time geschafft den letzten Teil online zu stellen. Morgen geht es dann mit den Mopped los in Richtung Serbien.
Hier nun aber noch die letzten beiden Islandtage: LINK
Teaserbilder:

Ich habs just in time geschafft den letzten Teil online zu stellen. Morgen geht es dann mit den Mopped los in Richtung Serbien.
Hier nun aber noch die letzten beiden Islandtage: LINK
Teaserbilder:

Meine Homepage mit Reiseberichten, Ausrüstungsreviews und Infos zur Suzuki V-Strom DL1000/650
Flickr
Vimeo
Flickr
Vimeo