Richtung Albanien

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Frido

Re: Richtung Albanien

#313 Ungelesener Beitrag von Frido »

ATV - ein Quad mit Stollenreifen und 4x4, mit Tornante warst du im (geilen) "Geländebuggy" unterwegs. Mein ATV ist ca. 1,30 m breit und passt genau in meinen Renault Master.

Zurück zum Reisebericht. :L
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

KTMUmsteiger

#314 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Schön, dass Ihr wieder gesund zu Hause seid, und die nächste Reiseplanung in Angriff genommen werden kann.
Danke, für den mit Lianes Bilden aufgefrischten Reisebericht.
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Frido

#315 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo Max,

ich habe deinen Reisebericht nicht komplett vor Augen, ihr habt euren Bus in Kroatien abgestellt, aber doch bestimmt nicht auf einem öffentlichen Parkplatz? Wo habt ihr geparkt?

Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

maxmoto

#316 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

@ Frido
Nördlich von Dubrovnik; auf einem Campingplatz (Camp Pod Maslinom) in Orasac.
Der Betreiber (Bazo) ist äußerst freundlich und zuvorkommend; er spricht auch sehr gut Englisch.
Nachdem wir zwei Nächte auf dem Campingplatz waren, fragten wir, ob wir das WoMo ne Woche stehen lassen können, weil wir mit dem Moped nach Albanien / Montenegro wollten - Und natürlich, was das kostet. - In ca. einer Woche kämen wir wieder und würden nochmal 1 oder 2 Nächte auf dem Campingplatz bleiben.
Er bot uns seinen "Privatparkplatz" direkt vor dem Campingplatz (in Sichtweite, also ca. 20m von der Reception entfernt) an. Für umsonst.
Haben wir dankend angenommen und dafür bei der Bezahlung mit einem Trinkgeld aufgrundet.

https://www.google.de/maps/place/Dubrov ... 18.0944238" onclick="window.open(this.href);return false;
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Frido

#317 Ungelesener Beitrag von Frido »

Danke für die Info, hört sich gut an!

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“