Nachdem ich das Glas wieder seiner Bestimmung überlassen habe, war sie überglücklich und hat stets darauf geachtet, daß es nie leer wurde

Gruß Rainer
Glider hat geschrieben:... war sie überglücklich und hat stets darauf geachtet, daß es nie leer wurde
Gruß Rainer
Mimoto hat geschrieben:
...die Frau hatte einfach keinen guten Geschmack.
michaelklbg hat geschrieben: Aber man sieht der guten Dame an, dass sie nicht zum Dienstleisten geboren wurde.
In Ösi würden wir sagen: A echta Servierhaxn! An Charme wia a Lungenentzüdnung!
..also hier muss ich nun mal einen Stab brechen, wennjohnboy hat geschrieben:..
der Gesichtsausdruck spricht Bände .....
ok, das erklärt den Gesichtsausdruck. Die konnte wahrscheinlich am ersten Tag ohne Brille nix sehen. Dann könnt ihr froh sein, dass sie nicht den Wein in die Kamera geschüttet hatMimoto hat geschrieben: Am zweiten Tag machte sie dann auf Sadomaso hatte
so ne Brille auf...
achwas, den leichten Rotstich hätt' man dann einfach rausgephotoshopdjohnboy hat geschrieben:... Dann könnt ihr froh sein, dass sie nicht den Wein in die Kamera geschüttet hat
So wie du zitiert hast, ist das doch alles völlig aus dem Zusammenhang gegriffen..ich ha grad extra nochmal geschaut, warum ich denn bitte der Meinung war, dass ich normale Menschen seid.... und... ich meinte das egtl. nur so in Bezug auf um 10 erst los und nicht 6:30... über den Rest wage ich nicht zu urteilenMimoto hat geschrieben:
...Tobi, Danke! ..endlich haben wir das mal Schriftlich....Nein Jochen, das sind normale Menschen![]()