ride2xplore Sri Lanka with Dylan Februar 2018

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
CrazyPhilosoph

Re: ride2xplore Sri Lanka with Dylan Februar 2018

#81 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Mein Güte, mir ist schwindelig :Sl: .

Was eine geniale Bilderflut von einer offensichtlich traumhaften Reise. Meine Favoriten sind: Natürlich der Sonnenuntergang, der Wasserfall, und Steph als Affe auf dem waagrechten Ast :lol: .
Es scheint wirklich als wäre Dylan so wie sein Buch und die Interviews vermuten lassen. Diese maximale Gelassenheit in diesem Land, noch dazu Heimat der besten Tees, wäre sicher auch was für mich, wenn die Temperaturen nicht wären.
Um so schöner, dass Du mich mitgenommen hast. DANKE!

steph
Administrator

#82 Ungelesener Beitrag von steph »

:Oh: .. schwindlich ..

Bild schnell hinlegen und Beine hoch.. :lol:

Ja Dieter, der Dylan ist wirklich ein sehr authentischer Mensch, was ich unheimlich an ihm schätze :L
..und die Temperaturen, die vergisst du dort bei all den Abenteuern meistens sehr schnell .. mir isses jedenfalls so gegangen <daf>

mitnehmen .. immer wieder gerne :Ni:

Morgen gibt es noch den ultimativen Adventure Day :Oh: .. den solltest du dir nicht entgehen lassen :mrgreen:
und dann folgt noch die Rückfahrt nach Negombo, sowie der letzte Tag in Sri Lanka und mein Resümee Bild..

..und dann is mal wieder gut mit schwindlich machenden Bilders .. :Dy: .. mein Bus soll ja auch mal noch fertig werden <daf>
..für ein kreatives und positiv eingestelltes Forum mit motivierenden und konstruktiven Beiträgen <daf>

Bild *Träume wollen gelebt werden - meine Reisegeschichten*

Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

steph
Administrator

#83 Ungelesener Beitrag von steph »

2.03.2018 Belihuloya - Kitulgala oder der ulimative adventure day

Wir hatten in den letzten 15 Tagen durchaus den einen oder anderen spannenden Moment erlebt, aber wer mit einem Abenteurer wie Dylan auf Reisen geht, der muss auch damit rechnen in ein echtes Abenteuer zu geraten.
Der Tag beginnt entspannt, nachts hat es ordentlich geregnet und es ist noch wolkenverhangen und mit einer immens hohen Luftfeuchtigkeit und fühlt sich ein bisschen wie Dschungel an. Tina und ich spazieren noch vor dem Frühstück Richtung Wasserfall, wobei wir feststellen, dass man durch einen kleinen, angeblich knietiefen See waten müsste, um direkt zum Wasserfall zu kommen.

Weiter geht die Geschichte im Sway Sri Lanka - Teil 15 Bild
Zuletzt geändert von steph am Donnerstag 21. Juni 2018, 16:56, insgesamt 6-mal geändert.
..für ein kreatives und positiv eingestelltes Forum mit motivierenden und konstruktiven Beiträgen <daf>

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

hoppalla

#84 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

Dort wo bei barney "the duke", bei Max der "Winnetou" beheimatet ... scheint hier dieser Herr allgegenwärtig.
Der hätte Euch die Mopeds nacheinander den Berg hoch geschultert DD
Bild

Ausser: "Würmer durch die Fußsohle ins Gehirn" :? yuck .... echt genial, euer Dschungelabenteuer :L
alla Hopp!
Hoppalla

maxmoto

#85 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ausser: "Würmer durch die Fußsohle ins Gehirn" :? yuck .... echt genial, euer Dschungelabenteuer

Die Welt ist ungerecht.
Bei kleinen Menschen geht das nämlich viel schneller als bei großen.
Und dann soll's ja noch welche geben, da kommen die Würmer oben an und finden nix. - Die glücklichen. :D :D
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

steph
Administrator

#86 Ungelesener Beitrag von steph »

@Tanja
:Oh: .. Tarzan? Rambo? .. whatever.. :mrgreen: ..der Typ wär noch eher bei dem kommenden Abenteuer hilfreich gewesen, aber unsere Jungs hatten das voll im Griff DD

..diese plöde Gehirnwürmer-Geschichte :roll: ..die läuft wohl unter frühkindlicher Prägung :lol: .. die Info damals war vielleicht sogar gut gemeint, aber langfristig ziemlich kontraproduktiv :roll:

@max
Mist .. :Hilf: .. klein und schlau hat dann sozusagen die A****karte gezogen :lol:
Zuletzt geändert von steph am Donnerstag 21. Juni 2018, 21:54, insgesamt 13-mal geändert.

Bild

maxmoto

#87 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Was'n los? .. ein umgestürzter Baum blockiert die Fahrbahn. :shock: :o :LoL: :LoL: :LoL:
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

steph
Administrator

#88 Ungelesener Beitrag von steph »

3.03.2018 Der letzte Fahrtag .. Kitulgala - Negombo

Da unser ganzes Zimmer voll mit Klamotten zum trocknen hängt, schlüpfen wir nach dem Zähne putzen nur fix in die Jeans und gehen erstmal runter zum Fluss.

Weiter geht die Geschichte im Sway Sri Lanka - Teil 16 Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Asien“