Husqvarna TE 300i

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor

Mimoto
Administrator
Re: Husqvarna TE 300i

#26 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Andreas Wagner hat geschrieben:Nene, ich muss gar nix kaufen... wenn ich mit den Freunden der entspannten Entschleunigung auf Tour gehen möchte, habe ich doch schon was :Ju:

...so recht kann ich mir das mit DIR drauf nicht vorstellen.... :shock: :lol:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Frido

#27 Ungelesener Beitrag von Frido »

Andre hat geschrieben:Du solltest Dir besser Mopeds mieten anstatt zu kaufen. Da erspart ne Menge arbeit und wird unterm Strich wahrscheinlich sogar wirtschaftlicher sein ;-).
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

Geldnot herrscht offensichtlich nicht, ein Stellplatz dürfte kein Problem sein, da würde ich die Kleine in die Ecke stellen und wenn eine Endurotour ansteht wieder hervorholen...aber das wäre wohl zu einfach. Du bist von jedem Mopped das du kaufst total begeistert und gibst es dann so leicht wieder her, das könnte ich nicht.

Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Andreas W.

#28 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Vorstellen kann ich mir aktuell - als Ergänzung zur KTM - so Einiges... Hauptsache was Gemütliches...
Den Wunsch habe ich seit der Friaul/Dolotour im Frühjahr.

Bei mir ist es eben NICHT so, dass ich nach der Fahrt mit der SDR das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekomme... Sie bekommt dieses Jahr aber noch 2 Chancen...

Weil Geld SCHON ein Thema ist, könnte also die kleine Husky weg.

Die ist/war ein tolles "Trainingsgerät". Bei den beiden Endurotrainings habe ich viel gelernt.
Auf weitere Einsätze in der Kiesgrube habe ich aber keine Lust.

Sollte mal eine gemeinsame Endurotour anstehen, tuts was mit weniger Performance auch...
Und nein, ich werde mir keine Himalayan holen... für den geplanten Einsatzzweck muss es nix Neues sein...

Ernsthafte Gedanken mache ich mir aber erst, wenn die 300i weg ist.

Grüße Andreas

steph
Administrator

#29 Ungelesener Beitrag von steph »

..feste Daumen drück.. Bild
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

pässefahrer

#30 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Andreas Wagner hat geschrieben:Die 2017er Westalpen-Tour war für mich ja das erste mal, dass ich diese traumhaft schöne Gegend erleben durfte.
Die Tage dort waren so herrlich, so dass ich für mich beschlossen habe, da mdst. 1x pro Jahr die Stollenreifen abnutzen zu wollen.

Grüße
Andreas
:?:
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

fmwag

#31 Ungelesener Beitrag von fmwag »

Bei mir ist es eben NICHT so, dass ich nach der Fahrt mit der SDR das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekomme... Sie bekommt dieses Jahr aber noch 2 Chancen...
Ich bekomme schon das Grinsen beim anschauen der SDR - und noch mehr Freude ergibt sich beim aufdrehen des Gasgriffs, Beschleunigen und beim Kurven fahren

Also Andreas, erst mal ein wenig Geduld und ein paar enspannte Touren bei schönerem Wetter durchziehen - und nicht schon wieder über einen Verkauf -Tausch nachdenken :L

Bild
Zuletzt geändert von fmwag am Mittwoch 27. Juni 2018, 05:43, insgesamt 2-mal geändert.

Andreas W.

#32 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Ääähhhmmm,... Grübel,... Hmmm,... ja, weißt du Bernd, es ist ja so,... die Situation, die Grundlage,... die Gesamtlage hat sich grundlegend geändert... :Mh:
Dööörte trat in mein Leben, und so ne Hassliebe kann ganz schön was durcheinander bringen... :Hilf:

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“