Da ja meine allerliebste Cheffin im September eine neue Arbeit beginnt und leider nicht mit in Urlaub
kann in diesem Monat musste ich umdisponieren und bin leider nicht mit der wilden Truppe in die
Pyrenäen gefahren. Damit das Mädel wenigsten dieses Jahr EINEN Urlaub hat habe ich mich erbarmt
und bin mit Ihr nach Kärnten, ins schöne, aber sehr abgeschiedene Lesachtal gefahren, nach Maria Luggau, wo auch das besagte Klosterstift ist.
Über booking.com habe ich eine traditionelle, gemütliche Frühstücks-Pension gebucht, Pension Gatterer,
hier ein Bild von dem kleinen,rustikalen netten Haus mit liebenswerten Gastgebern.

Zimmer war absolut in Ordnung, ausreichend Platz, schöner Balkon,

Schöner Blick aufs Kloster......der Ducato hatte auch einen guten Stellplatz....

Toller Bergblick...

Abends konnten wir gegenüber im Gasthof noch die gut bürgerliche Küche testen........das blieb
auch die verbleibenden 9 Tage so......gab nix zu meckern....

So ist der Anreisetag, es waren vom Saarland aus immerhin 745 km Anfahrt, lecker zu Ende gegangen,
wir waren satt und genossen noch den Absacker in der Bar der Pension, Anton hat eine außerordentliche Schnapsauswahl......sein Bruder hat eine Brennerei.....